• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

NVIDIA:::Grafikkartentreiber installiert nicht:::Hilfe

Loreal

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

habe ein Problem...;)

Ich besitze eine GTX 670 von Asus und habe zurzeit die folgenden Treiber installiert: 306.97

Heute wollte ich mal wieder ein Treiberupdate laden und habe über die NVIDIA-Seite meine Treiber herausgesucht. Der zurzeit aktuelle Treiber ist die Versionnr. : 307.83

Leider habe ich bei der Installation ein Problem Nvidia sagt immer folgende Fehlermeldung:

- Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden.
- Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.

Ich bin am PC ziemlich fit ^^ aber weiß gerade nicht weiter... Alte treiber erstmal runter?
Komischerweise kann ich auch net über die installierte NVIDIA Einstellung updaten da kommt immer ein Fehler, dass war aber schon immer so.

Danke für eure Antworten!:daumen:

Greetz Loreal:)

Anbei noch GPU Z und die Fehlermeldung
 

Anhänge

  • gpu_z_loreal.JPG
    gpu_z_loreal.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 265
  • fehlermeldung.JPG
    fehlermeldung.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 664

hwk

Software-Overclocker(in)
Der zurzeit aktuelle Treiber ist der 314.22 (bei Problemen evtl. den 314.07 oder einen der Beta Treiber) zumindest für Windows 7 und 8... der 307.83 wird bei mir für Windows XP/Vista gelistet. Und wie mir scheint hast du Windows 7 laut GPU-Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten