Nvidia Geforce Wundertreiber 337.50 Beta Available

AW: Nvidia Geforce Wundertreiber 337.50 Beta (Download Montag)

Bei mir gings. Besitze aber keine Nvidia ^^

AW: Nvidia Geforce Wundertreiber 337.50 Beta (Download Montag)

der treiber bringt bei deiner gk rein garnix:ugly:

auf wen beziehst du dich denn überhaupt?

hallo, ja sorry bin auf antworten statt auf zitieren gegangen......jemand hier freut sich auf den treiber und hat ne 600er gk.....soweit ich gelesen habe werden sich die Verbesserungen
nur und ausschlieslich auf gk der 700er Generation beziehen :schief:

lg Nuddl

achso du meinst warscheinlich Bennz oder?
is mir auch schon aufgefallen aber ich bin mir nich so ganz sicher ob das stimmt solange noch kein test oben ist ;)
Gruß

Das wäre sehr schlecht^^
Macht aber keinen Sinn, da ne 760 auch nur ne kastrierte 670 ist, und ne 770 ne übertaktete 680...

deshalb hab ich ja auch nix reingeschrieben.. denn bei mantle ist´s ja im grunde gleich... die 7xxx kanns und somit auch die r9 280(x)
Gruß

Zitat NEWS :

So überrascht es auch nicht, dass 337.50 beta insbesondere dort für Leistungssprünge sorgt, wo das CPU-Limit am deutlichsten ist. In Total War: Rome II steigt die Framerate um 64 Prozent, wenn eine Nvidia-Grafikkarten der 700er-Serie verwendet wird.

auf jedem Fall bin ich gespannt ob der Treiber meiner Asus 680 einen schups gibt :schief:

lg

Laut PCGH ist er schonmal kein wirklicher Mantle-Ersatz. Bei schwachen CPUs bringt er quasi nichts und die Steigerungen sind auch weit geringer als von nvidea angekündigt. Die Steigerung bei Rome 2 dürfte daher kommen, dass es vorher kein gescheites SLI-Profil gab.

Nochmal: was erwartet ihr?!
Das ist ein treiber... der muss trotzdem noch mit dx11 arbeiten und bei dx liegt der hund begraben ;)
Dort ist das Potential und der hebel an dem man anpacken muss.
Gruß

hallo, ja sorry bin auf antworten statt auf zitieren gegangen......jemand hier freut sich auf den treiber und hat ne 600er gk.....soweit ich gelesen habe werden sich die Verbesserungen
nur und ausschlieslich auf gk der 700er Generation beziehen :schief:

lg Nuddl

Lol wie bist du denn drauf? Dir is schon klar das 600er und 700er auf dem der selben chiparchitektur basieren, kepler? Darüber hinaus gibt es mittlerweile viele bestätigte meldungen von teils deutlichen performance steigerungen auf 600er karten, vorallem in BF3 und BF4 bisher. Einfach mal in den 337.50 Treiber Thread im 3dcenter schauen und nicht so nen mist erzählen ^^ Habe übrigens auch ca. 20-25% mehr fps in BF3 bei Ultra Preset.

Wobei ich noch nicht einmal daran glaube :schief:

naja wenn sie mal nicht so groß an der grafik arbeiten (was wahrscheinlich auch nicht der fall sein wird da ja alles auch auf dx11 grakas laufen muss) sondern mehr das augenmerk auf die hardware-software-kommunikation legen wäre da schon potential vorhanden.. man muss es nur nutzen.
Gruß

@der, der meinte, dass es bei 600ern nichts bringt

kepler is kepler. :ugly: wenn 700er profitieren, dann profitieren auch 600er. selbst wenn sie von nvidia nicht explizit erwähnt werden.

Zurück