T
ThomasGoe69
Guest
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.11 WHQL Download für Geforce GTX 980 und GTX 970
ja, ... komisch. Habe gerade nochmal Bioshock Infin. installiert und downgesampelt (3840x2160). Funxt.
Hast du den neuen Treiber einen Clean- Neuinstall gemacht, oder "drübergebügelt" ? (aus dem NV Experience heraus, hat mir nur Stress gemacht.
ja, ... komisch. Habe gerade nochmal Bioshock Infin. installiert und downgesampelt (3840x2160). Funxt.
Hast du den neuen Treiber einen Clean- Neuinstall gemacht, oder "drübergebügelt" ? (aus dem NV Experience heraus, hat mir nur Stress gemacht.

Wie gesagt funktionierte es mit dem 337.88 bei 2880x1620 und 3840x2160 sofort bei 60Hz ohne wie damals mit dem alten Monitor irgendwelche Parameter zu ändern. Neu über den Treiber ausgewählt und drüber mit dem gleichen Ergebnis das es nicht ging
Na immerhin geht jetzt 3840x2160, aber sowas wie Metro ist da halt wegen fehlender Leistung Suboptimal bei der Auflösung
Sowas wie TDU2 oder Killing Floor kann nicht mehr als 2880x1620 und dafür hätte ich es halt gerne

Dieser Treiber soll auch nicht helfen und auf Tips wie PhysX ausschalten etc. gehe ich gar nicht erst ein