Nvidia Geforce-Treiber 344.11 WHQL Download für Geforce GTX 980 und GTX 970

AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.11 WHQL Download für Geforce GTX 980 und GTX 970

ja, ... komisch. Habe gerade nochmal Bioshock Infin. installiert und downgesampelt (3840x2160). Funxt.
Hast du den neuen Treiber einen Clean- Neuinstall gemacht, oder "drübergebügelt" ? (aus dem NV Experience heraus, hat mir nur Stress gemacht. :schief:
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.11 WHQL Download für Geforce GTX 980 und GTX 970

NV-Exp hatte ich nie drauf :D Wie gesagt funktionierte es mit dem 337.88 bei 2880x1620 und 3840x2160 sofort bei 60Hz ohne wie damals mit dem alten Monitor irgendwelche Parameter zu ändern. Neu über den Treiber ausgewählt und drüber mit dem gleichen Ergebnis das es nicht ging :) Na immerhin geht jetzt 3840x2160, aber sowas wie Metro ist da halt wegen fehlender Leistung Suboptimal bei der Auflösung :( Sowas wie TDU2 oder Killing Floor kann nicht mehr als 2880x1620 und dafür hätte ich es halt gerne :devil:

Ist zwar eine blöde Frage, aber ich nehme mal an das NI steht für den Landkreis? :D


Edit:


Jetz geht es, wenn auch umständlicher als sonst :) Ich musste im Windows unter Bildschirmauflösung/erweiterte Einstellungen (über die Nvidia Systemsteuerung hatte ich das natürlich schon ohne Erfolg versucht gehabt) erst auf 60Hz stellen :schief: Man man man ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.11 WHQL Download für Geforce GTX 980 und GTX 970

Ist zwar eine blöde Frage, aber ich nehme mal an das NI steht für den Landkreis? :D
Nicht ganz, EU:/DE/ NIedersachsen /Göttingen ;)

Ja, mit dem Treiber ist es manchmal auch ein Glückspiel, der aktuelle funxt bei mir genauso gut wie der 337.88, der letzte allerdings sorgte beim Flugsim für das ..:schief:
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.11 WHQL Download für Geforce GTX 980 und GTX 970

kein blauen hier, läuft genauso wie der Vorgänger Treiber nur das diesmal endlich der valley bug gefixt wurde
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.11 WHQL Download für Geforce GTX 980 und GTX 970

Nicht ganz, EU:/DE/ NIedersachsen /Göttingen ;)

Ja, mit dem Treiber ist es manchmal auch ein Glückspiel, der aktuelle funxt bei mir genauso gut wie der 337.88, der letzte allerdings sorgte beim Flugsim für das ..:schief:


Der Reihenfolge nach habe ich mir das fast gedacht :D

Auch nicht schlecht :ugly:

Mal hoffen das der Treiber heute allen Tests gewachsen sein wird ^^ Das wichtigste war halt das DS bevor auch wir DSR profitieren können :daumen:
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.11 WHQL Download für Geforce GTX 980 und GTX 970

Und löppt alles bei dir ? ;)
Ich habe bislang noch keine Nachteile entdecken können.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.11 WHQL Download für Geforce GTX 980 und GTX 970

Und löppt alles bei dir ? ;)
Ich habe bislang noch keine Nachteile entdecken können.


Vielen Dank der Nachfrage :daumen:

Nein, bisher läuft alles wie geschmiert und das einzige Problemspiel (Metro2033 Redux) habe ich noch nicht getestet :D Das liegt aber auch eher an den faulen Entwicklern die sich vermutlich auf den Bahamas mit unserer Kohle einen ruhigen machen :wall:
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.11 WHQL Download für Geforce GTX 980 und GTX 970

Vielen Dank der Nachfrage :daumen:

Nein, bisher läuft alles wie geschmiert und das einzige Problemspiel (Metro2033 Redux) habe ich noch nicht getestet :D Das liegt aber auch eher an den faulen Entwicklern die sich vermutlich auf den Bahamas mit unserer Kohle einen ruhigen machen :wall:

Na, nach dem doch nun leicht geänderten Setting mehr in Richtung frostig kalt, konnten die wohl nicht mehr anders :D,
okay, gut zu wissen, dann werde ich Redux wohl erst später kaufen...:)
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.11 WHQL Download für Geforce GTX 980 und GTX 970

Na, nach dem doch nun leicht geänderten Setting mehr in Richtung frostig kalt, konnten die wohl nicht mehr anders :D,
okay, gut zu wissen, dann werde ich Redux wohl erst später kaufen...:)


Daran wird es liegen :lol:

Also ich hatte keine Probleme bis zu dem vorletzten Patch von denen und seitdem (bzw seit Chapter 4 - War) habe ich nur Probleme. Zuerst gab es einen Blackscreen to Desktop (ohne weitere Fehlermeldung) und jetzt alle 2-5 Minuten einen Freeze/Absturz mit Treiberreset. Bei mir fing es ja erst @ War an, aber andere können schon seit 3-4 Wochen nicht mehr spielen und das einzige Patchen was kam war eine geänderte .Exe :daumen2: Dieser Treiber soll auch nicht helfen und auf Tips wie PhysX ausschalten etc. gehe ich gar nicht erst ein :D
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.11 WHQL Download für Geforce GTX 980 und GTX 970

Ich habe heute die neue GTX 970 von Zotac bei mir eingebaut. Im Treiber kann ich nur noch max. 8x MSAA einstellen. Bei der GTX660Ti konnte ich bis 32x einstellen. Woran liegt das? Treiber-Bug oder Registry-Problem? Im Nvidia-Inspector geht aber mehr! In manchen Spielen wie GRID_Autosport oder F1_2013 geht auch nur noch 8x AA. Wer kann helfen?
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.11 WHQL Download für Geforce GTX 980 und GTX 970

Ich habe heute die neue GTX 970 von Zotac bei mir eingebaut. Im Treiber kann ich nur noch max. 8x MSAA einstellen. Bei der GTX660Ti konnte ich bis 32x einstellen. Woran liegt das? Treiber-Bug oder Registry-Problem? Im Nvidia-Inspector geht aber mehr! In manchen Spielen wie GRID_Autosport oder F1_2013 geht auch nur noch 8x AA. Wer kann helfen?

Wozu noch MSAA wenn man direkt aus dem Treiber heraus downsampeln kann?:what:
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.11 WHQL Download für Geforce GTX 980 und GTX 970

Vorher war aber im Treiber noch 16x und 32x drin (CS). ist das jetzt weggefallen?
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.11 WHQL Download für Geforce GTX 980 und GTX 970

Ich hoffe meine Übergangskärtchen kommt diese Woche noch :D Endlich 4k @ 144Hz anstatt @ 60Hz :daumen:
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.11 WHQL Download für Geforce GTX 980 und GTX 970

Ich habe heute die neue GTX 970 von Zotac bei mir eingebaut. Im Treiber kann ich nur noch max. 8x MSAA einstellen. Bei der GTX660Ti konnte ich bis 32x einstellen. Woran liegt das? Treiber-Bug oder Registry-Problem? Im Nvidia-Inspector geht aber mehr! In manchen Spielen wie GRID_Autosport oder F1_2013 geht auch nur noch 8x AA. Wer kann helfen?

Ist normal, die neuen Maxwell-GPUs unterstützen kein Coverage Anti-Aliasing mehr. Dafür gibt es MFAA und DSR als Alternative.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.11 WHQL Download für Geforce GTX 980 und GTX 970

HELP!

Hey Leute ! ich habe ein mega problem! (GTX 970 G1 Gaming x3, w7!)
ich habe den neuen treiber drauf und alles richtig eingestellt ("ich wiederhole- alles richtig!!! alles bedeutet treiber+ingame für die noobs") ich verwende kein dsr weil ich es nicht brauche, und doch sind meine spiele mega unscharf und haben kaum kantenglättung!!!! habe auch die treiber neu installiert und und und ! jetzt habe ich kein bock mehr auf nvidia und noch weniger auf ATi!
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.11 WHQL Download für Geforce GTX 980 und GTX 970

Mach doch mal einen Screenshot und poste den hier. Und mit welcher Auflösung laufen Deine Spiele?
 
Zurück