Nvidia Geforce-Treiber 334.89 WHQL Download: Unterstützung für Geforce GTX 750, Geforce GTX 750 Ti und GTX Titan Black

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce-Treiber 334.89 WHQL Download: Unterstützung für Geforce GTX 750, Geforce GTX 750 Ti und GTX Titan Black

Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 334.89 WHQL. Der Treiber bietet als wichtigste Neuerung Unterstützung für die Geforce GTX 750, Geforce GTX 750 Ti und die GTX Titan Black.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce-Treiber 334.89 WHQL Download: Unterstützung für Geforce GTX 750, Geforce GTX 750 Ti und GTX Titan Black

AW: Nvidia Geforce-Treiber 334.89 WHQL Download: Unterstützung für Geforce GTX 750, Geforce GTX 750 Ti und GTX Titan Black

Ach leckt mich doch alle, ich hab gerade eben vor ner Stunde den Beta-Treiber installiert weil ich mir dachte wie lang dauert das denn noch bis der Offizielle kommt -.- :ugly:

• Like
Reaktionen: Ion
AW: Nvidia Geforce-Treiber 334.89 WHQL Download: Unterstützung für Geforce GTX 750, Geforce GTX 750 Ti und GTX Titan Black

http://i.imgur.com/oAapmT3.png
:ugly:

Zwecks meiner könnten sie mal wieder paar Performanceschübe realisieren...Die Vision Profile sind für mich pers. nicht so relevant.

Ach leckt mich doch alle, ich hab gerade eben vor ner Stunde den Beta-Treiber installiert weil ich mir dachte wie lang dauert das denn noch bis der Offizielle kommt -.- :ugly:
HA-HA
---
Es sind ja nur 222 MB... :kotz: Ob die mehrsprachige Variante in 5-6 Jahren endlich bei 1 GB ist? :schief:

schon fertig installiert :D
mit mit 12,5mb/s geht das ja recht fix :ugly:

Hat an meinen Frames bei Bf4 nischts jeändert. Waren aber vorher auch ok

Also ich hab BF4 und Titanfall mit dem neuen Trieber angetestet und nach 2 Sekungen ruckelt das Game bis zur unspielbarkeit -.-
grade BF4 Premium gekauft und den Trieber installiert. Jetzt erstmal wieder Rollback ://

Bissl mehr Leistung auch für ältere Karten wäre nicht schlecht. Bis auf andere Versionsnummern und Versprechungen habe ich zwischen den letzten "Anschiebern" in Sachen Performance nichts wirklich erwähnenswertes feststellen können...

Gruß

Zwecks meiner könnten sie mal wieder paar Performanceschübe realisieren...Die Vision Profile sind für mich pers. nicht so relevant.
Wenns so einfach wäre:D

HA-HA
---
Es sind ja nur 222 MB... :kotz: Ob die mehrsprachige Variante in 5-6 Jahren endlich bei 1 GB ist? :schief:
Nachdem es immer mehr Spiele werden und noch bis zur 8xxx Serie unterstützt wird, braucht halt alles seinen Platz;)

Beim Beta ist mir WoT immer abgeschmiert, kann ja jemand seine Erfahrungen mitteilen?

Bis zu 35% Leistungsteigerung in ACIII? nVidia macht mir gerade Hoffnung,dass dadurch die FPS Drops endlich weg sind ;)

Seit dem Update ist ShadowPlay bei mir ausgegraut. Was mache ich falsch? :what:

Zurück