Nvidia Geforce-Treiber 331.65 Game Ready Download: Bessere Performance in Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts plus Shadowplay

Also irgendwas stimmt bei mir nicht mehr seit ich das erste Mal den R331 eingespielt hab.
Mit dem alten BETA war noch alles ok, alles flüssig, 0 Tearing, permanent 60 FPS etc.
Seit ich den ersten von den beiden R331 raufgemacht hab, hab ich extremes Tearing in DmC und in Outlast bekomm ichs auch nicht weg. Keine Ahnung was das soll.
Hab auch schon versucht den alten Beta wieder einzuspielen, Neuinstallation des Treibers etc. das Tearing bleibt. Ich hab konstante 60 FPS und selbst wenn ich die Qualität ins Bodenlose runterdrehe bleibt das Tearing bestehen :/// Was bitte ist da denn jetzt kaputtgegangen? -.-

Hab Vsync schon im Treiber fokussiert, egal ob normal, adaptiv, halbe Bildrate über Precision X auf 60 FPS gestellt wie immer... Tearing bleibt. Ich bin echt ratlos und das nervt echt extrem... :(

P.s.: DmC konnte ich mit dem alten Beta selbst auf Downsampling 2880 x 1620 komplett schlierenfrei zoggen und jetzt ziehts mir die Streifen selbst auf halber Auflösung durchs Bild. Das kann doch nicht wahr sein grrrrrr

Zuletzt bearbeitet:
Wer Probleme mir vsync hat, sollte mal nachschauen on der fps-limiter eingeschaltet ist. Limiter + vsync, funktionieren nicht mehr zusammen

Wer Probleme mir vsync hat, sollte mal nachschauen on der fps-limiter eingeschaltet ist. Limiter + vsync, funktionieren nicht mehr zusammen

Waaaaah danke, genau das wars. Ich hatte generell in Precision X immer auf 60 FPS limitiert und das war bislang kein Problem.
Hab das Limit nun rausgenommen und siehe da, kein Tearing mehr! Vielen herzlichen Dank :daumen:

Versteh das mit shadowplay nicht!
Hab Windows 7 und die Videodatei kann max 3,8 gb betragen. So weit so gut. Müsste er dann nicht automatisch die Datei splitten und weiterhin aufnehmen?
So hab ich es immer zumindest gelesen. Macht er bei mir aber nicht!
Der bricht einfach egal bei welchem Spiel ab, sobald die 3,8 gb erreicht sind

So bringt mir das tool leider überhaupt nichts! :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Bringt der 331.65 Treiber auch bei ner 660 Ti einen Perfomanceboost ,oder gibt es nur bei GeForce GTX 690/770/780/TITAN einen Leistungszuwachs?

Wenn du bei den Release Notes ein Stück weiter runter guggst findest du noch das hier...

New in GeForce R331 Drivers

Performance Boost – Increases performance by up to 19% for GeForce 400/500/600/700 series GPUs in several PC games vs. GeForce 327.23 WHQL-certified drivers.

Also rauf damit ^^

Da scheinst du echt der einzige zu sein. :D

Der aktuelle Treiber verursacht bei mir eher Probleme als dass er hilft. Daher habe ich den alten wieder drauf und warte -- wie immer -- auf den nächsten Treiber.

Also ich hatte die MSI GTX560ti TwinFrozr 2 OC übergangsweise für ein paar Wochen drin und auch nie Probleme. Ich habe sie an einen Kumpel verkauft und er hat auch keine Probleme :D Also haben 3 und jetzt 2 Leute keine Probleme :ugly:

Zurück