Nvidia Geforce-Treiber 331.58 WHQL: Der beste Treiber für Battlefied 4 und Batman Arkham Origins?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce-Treiber 331.58 WHQL: Der beste Treiber für Battlefied 4 und Batman Arkham Origins?

Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 331.58 WHQL. Nvidia verspricht, dass man damit das "beste Spielerlebnis" bei Battlefield 4 (Release: 29.10.) und Batman Arkham Origins (Release: 25.10.) haben soll. Mangels Spielversion können wir das vorerst nicht nachprüfen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce-Treiber 331.58 WHQL: Der beste Treiber für Battlefied 4 und Batman Arkham Origins?

AW: Nvidia Geforce-Treiber 331.58 WHQL: Der beste Treiber für Battlefied 4 und Batman Arkham Origins?

Den Treiber gibt es noch nicht mal auf der Nvidia Homepage. Nicht schlecht! :daumen:

AW: Nvidia Geforce-Treiber 331.58 WHQL: Der beste Treiber für Battlefied 4 und Batman Arkham Origins?

habe den nu 4std drauf und keine Probleme beim spielen und Browsen, der Treiber soll aber Probleme haben mit Vsync und aktivem Framelimiter.

Vsync geht nicht mehr mit Framelimiter, soll mit dem 331.40beta noch funktioniert haben.

habs aus dem guru forum

scheiss auf die Treiber, das Mädel im Video ist mehr als hot! :sabber:

Hoffentlich sind dann endlich die Texturfehler in BF3 weg...

Das der Framelimiter Vsync deaktiviert kann ich bestätigen:nene:, getestet in Diablo 3 und Stalker CS. Nvidia und ihre perfekten Treiber:lol:

Hoffentlich sind dann endlich die Texturfehler in BF3 weg...
Guru3D.com Forums - View Single Post - GeForce 331.58 WHQL Drivers Released
Confirming BF3 is working under these drivers.

Zuletzt bearbeitet:

Das der Framelimiter Vsync deaktiviert kann ich bestätigen:nene:, getestet in Diablo 3 und Stalker CS. Nvidia und ihre perfekten Treiber:lol:

jo sind Top, kein Mensch braucht Framelimiter ;)
Edit: und VSync ist NOGO

auf der NV seite gibts denn noch gar nicht 331.58 WHQL

hmm, rennt ganz gut mit dem neuen whql :)

mal schauen die Tage, auf jeden Fall flotter als der Vorgänger!

Test ich morgen mal. Vsync Problem stört mich nicht da ich den FLimiter in keinen derzeitigen Spiel an hab.
Ach kommt schon irgendeiner muss doch ein schwerwiegendes Problem mit dem Treiber haben, is ja richtig unheimlich wenn alles geht! :ugly:;)

• Like
Reaktionen: hfb

Na bei dem Problem muss ich den Treiber auslassen...:daumen2:

Gibt's auch Leistung Steigerung bei älteren Karten?

doch man konnte den schon heute nachmittag über geforce experience runterladen

Zurück