Nvidia Geforce-Treiber 331.40 Beta: Der Battlefield-4-Treiber

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce-Treiber 331.40 Beta: Der Battlefield-4-Treiber

Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 331.40 Beta. Es ist sozusagen der Battlefield-4-Treiber, dessen Beta morgen starten wird. Außerdem wird die Leistung für zahlreiche andere Spiele verbessert. Im Detail geht man aber nicht auf die Spiele ein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce-Treiber 331.40 Beta: Der Battlefield-4-Treiber

Dann lad ihn da mal runter ...

Ist nämlich nicht up.

Kann sein, Moment https://forums.geforce.com/default/topic/615173/geforce-drivers/official-nvidia-331-40-beta-display-driver-feedback-thread-released-9-30-13-/
Besser? Ist immernoch eine offizielle nvidia Seite, etwas Einsatz kann man erwarten, wäre nur 1 Klick gewesen von der von mir verlinkten Seite aus.
Generell hast du aber recht ich habs nicht gesehen, dass der DL-Link im ersten Link von mir nicht direkt geht, weil ichs aus dem Forenpost dort runtergeladen habe und dachte sie würden es hinbekommen richtig zu verlinken.

Das ist auch super, scheinbar fühlen sich manche aber besser wenn sie den Download über "offizielle" Seiten starten, keine Ahnung.

Also ich hab ihn bei PCGH geladen, läuft auch bisher ohne Probleme.
Sonst greife ich aber auch lieber zum Treiber von der offiziellen Site.

Und besteht das Treiber Problem der 560 Ti immer noch ? Nutze derzeit immer noch den 314.22. Der einzige der bisher keine Probleme macht im Gegensatz zu den nachfolgenden.

Und besteht das Treiber Problem der 560 Ti immer noch ? Nutze derzeit immer noch den 314.22. Der einzige der bisher keine Probleme macht im Gegensatz zu den nachfolgenden.
Was für ein Problem soll das sein?

Grundsätzlich hat eine 560Ti überhaupt keine Probleme mit den Treibern nach dem 314.22.

Schon gezogen und installiert, kann zwar erst am Freitag spielen aber man kann sich ja schon einmal vorbereiten.

Einzigen Nachteil hat das ganze:
Framedrops in Payday 2 und oft beim Spielstart ein Error, welcher das Spiel, sofern es man nicht neustartet, nach einer Weile aufhängen lässt.

Was für ein Problem soll das sein?

Grundsätzlich hat eine 560Ti überhaupt keine Probleme mit den Treibern nach dem 314.22.

Und wie sie das hat... jeder Treiber nach 314.22 friert das komplette System früher oder später ein und nvidia kriegts seit 6 Monaten immer noch nicht hin, den Fehler zu beheben.

• Like
Reaktionen: CiD
Zurück