Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia Geforce-Treiber 320.14 Beta: Metro Last Light mit 10% mehr Performance
Habe ebenfalls Win8 x64 und keinerlei solche Probleme mit dem Treiber.
Die 320er Betas machen bei mir aber ab und an Probleme mit der GPU Hardware Beschleunigung (wahrscheinlich für Flash Inhalte) in Firefox 20 und produzieren dort einen BlueScreen. Sehr nervig!
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.14 Beta: Metro Last Light mit 10% mehr Performance
Hallo,
wie schon beim 320.00 kommt es (zumindest bei mir) auch wieder beim 320.14 zu kleineren Anzeigefehlern bei Black Ops 2.
Zwar schon viel weniger aber sie sind da, mit dem 314.22 kommt das nicht auf von daher lasse ich den noch laufen .
wie schon beim 320.00 kommt es (zumindest bei mir) auch wieder beim 320.14 zu kleineren Anzeigefehlern bei Black Ops 2.
Zwar schon viel weniger aber sie sind da, mit dem 314.22 kommt das nicht auf von daher lasse ich den noch laufen .
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.14 Beta: Metro Last Light mit 10% mehr Performance
Läuft auf 3 verschieden Systemen (GTX 480, 580, 680) alles gut bis jetzt. Einzig wunderte ich mich warum er nach dem Treiber Setup schreibt "PhysX Version auf den PC ist neuer" als beim aktuellen. Vorher hatte ich 320.00 drauf und das ist genau die selbe!
Hat er bei jeden PC gebracht. Sonst keine Probleme!
@schlenzie
Win7 x64 auf EFI basis wobei letzteres wahrscheinlich zweitrangig ist.
D3 bringt zumindest die üblichen Grafikfehler hier und dort mal und das Geruckle krieg ich bestimmt auch noch zu sehen. Ist ja Blizzards verdienst...
Ansonsten läufts. keinerlei Abstürze oder so.