Nvidia Geforce-Treiber 320.14 Beta: Metro Last Light mit 10% mehr Performance

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce-Treiber 320.14 Beta: Metro Last Light mit 10% mehr Performance

Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 320.14 Beta. Er ist aus der Kategorie "Treiber zum Spiel-Release" und soll in Metro Last Light für 10 Prozent mehr Performance sorgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce-Treiber 320.14 Beta: Metro Last Light mit 10% mehr Performance
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.14 Beta: Metro Last Light mit 10% mehr Performance

Leider steht nichts vom BF-Texturenproblem im changelog :(
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.14 Beta: Metro Last Light mit 10% mehr Performance

Ist ja ein Nvidia its meant to be played Spiel. Ach ja das hat ja nix zu sagen. Metro 2033 performt auch auf der HD 7xxx besser als auf das GTX 6xx Gegenstück. Titan mal außen vor. :ugly:
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.14 Beta: Metro Last Light mit 10% mehr Performance

Um 18 Uhr geht unser Test zu Last Light live. Dort sieht's für AMD derzeit ziemlich düster aus.

MfG,
Raff
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.14 Beta: Metro Last Light mit 10% mehr Performance

Hört sich nicht gut an.. Wohl unmöglich die 60 fps mit einer 7970 konstant zu halten, wahrscheinlich auch nicht auf Mittleren Details. Wird dann eh nicht gekauft.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.14 Beta: Metro Last Light mit 10% mehr Performance

hm,bin ja mal gespannt
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.14 Beta: Metro Last Light mit 10% mehr Performance

Hört sich nicht gut an.. Wohl unmöglich die 60 fps mit einer 7970 konstant zu halten, wahrscheinlich auch nicht auf Mittleren Details. Wird dann eh nicht gekauft.

Abwarten, hier zeigt sich das identische Spiel wie bei TR mit NV nur eben umgekehrt - ich bin mir sicher, dass die GCN-Chips mit optimierten Treibern eine ganze Ecke aufholen werden ;) Auch wenn ich natürlich gespannt bin, ob sie die NV-Chips einholen oder sogar in ihrem eigens optimierten Spiel überholen können, ähnlich wie das die GK-Chips nach Treiber-Update in Bioshock getan haben :D

B2T: Na toll und kann mir NV auch mitteilen, wie viel Leistungsgewinn ich zum aktuellen 320-Beta-Treiber haben werde? :schief: .. :P Achso, sry, die Werte beziehen sich nur auf realistische 660-Non-Ti-Gespanne .. :P
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.14 Beta: Metro Last Light mit 10% mehr Performance

Bitter. Die AMD Karten scheinen eh schon so schlecht dazustehen und jetzt macht nVidia mit nem Treiberupdate nochmal 10% gewinn...

Vor allem interessant wenn man bedenkt, dass in Metro 2033 selbst eine HD7950 @ 800 MHz vor ner GTX680 ist. Die Engine sollte ja die selbe sein, bzw. ne Weiternetwicklung.
Oh, ich erwarte nen Shitstorm. :ugly: (vorausgesetzt, die unterscheide sind wirklich so krass)
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.14 Beta: Metro Last Light mit 10% mehr Performance

es ist wirklich intressant,aber ich denke die entwickler von amd zaubern noch einen betatreiber ausm hut und dann ist es wieder ausgeglichen.....:D
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.14 Beta: Metro Last Light mit 10% mehr Performance

Habe den Beta Treiber auch geladen und durfte als Belohnung zum Schluss sogar die GraKa ausbauen um alle Treiberreste löschen zu können.

Die letzten beiden Beta´s sind keine Freunde meines PC´s. Er kackt komplett bei der installation ab und das wars
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.14 Beta: Metro Last Light mit 10% mehr Performance

DAs ist die Größte verarsche der neue Nvidia Treiber hat meine komplette Festplatte grade fast zershossen (Virus ausgeschlossen) sry für die rehctschreibfehler aber alles flackert nur da sehe ich sogut wie 0. JEtzt kann ich alles neu runterladen.
Danke Nvidia

ASo und der pc ist vorher bestimmt 15x nicht gestartet war immer blackscreen .
Was soll ich ejtzt machen kann keinen alten treiber nehmen?
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.14 Beta: Metro Last Light mit 10% mehr Performance

DAs ist die Größte verarsche der neue Nvidia Treiber hat meine komplette Festplatte grade fast zershossen (Virus ausgeschlossen) sry für die rehctschreibfehler aber alles flackert nur da sehe ich sogut wie 0. JEtzt kann ich alles neu runterladen.
Danke Nvidia

ASo und der pc ist vorher bestimmt 15x nicht gestartet war immer blackscreen .

Ui ui ui, dann warte ich wohl besser noch! Da hab ich aber ehrlich gesagt keinen Bock drauf!

Warum kannst du keinen alten Treiber mehr nehmen, das müsste doch funktionieren?!
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.14 Beta: Metro Last Light mit 10% mehr Performance

Das teil hat meine Komplette Grafkikarte gelöscht und der kann sie nicht mehr wiederherstellen das ist das problem.
Totale verarsche von Nvidia wie können die so einen Treiber rausbringen?
Also meine Graka ist hinne habe nur ne vga dings.
Vielleciht wäre eine entschädigung mal angebracht?
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.14 Beta: Metro Last Light mit 10% mehr Performance

keine ahnung... neu installieren.

ich konnte mir wenigstens noch mit der internen hd3000 helfen
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.14 Beta: Metro Last Light mit 10% mehr Performance

Das habe ich leider nicht.
Aber habse nach std langen hin und hergucken wieder zum laufen gebracht.
werd mir die entscheidung nochmal überlegn nvidia treiber zu holen sofort
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.14 Beta: Metro Last Light mit 10% mehr Performance

hab den Treiber problemlos installieren können. Bisher läuft auch alles problemlos.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.14 Beta: Metro Last Light mit 10% mehr Performance

Das habe ich leider nicht.
Aber habse nach std langen hin und hergucken wieder zum laufen gebracht.
werd mir die entscheidung nochmal überlegn nvidia treiber zu holen sofort


Ich habe Win8 64Bit

Was hast du, wenn du auch Probleme hast ?
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.14 Beta: Metro Last Light mit 10% mehr Performance

@Pcgamer512

Tu dir den Gefallen und hau windoof von einem USB stick aus auf deine Kiste. dauert ~10min bei einem aktuellem sys mit SSD. Treiber games und fertig. Vorrausgesetzt es muss nicht terabyteweise gesaugt werden...

Edit:

Hab den Treiber grad draufgehaun. Bis dato keinerlei Probleme. Wie es nun in meinen Spielen läuft, werd ich noch sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück