Nvidia Geforce-Treiber 301.24 Beta Download: Mehr Performance in zahlreichen Spielen und neue Optionen wie FXAA

Ich finde die Einstellung Adaptiv nur unter Energieverwaltungsmodus, direkt unter Dreifach puffer, aber kein adaptiv v.sync

hab mir mal gestern installiert.

Der Treiber ist auf jeden Fall 100% beta und welcher Bereich auch immer noch in der Entwicklung ist , trifft ganz genau auf meinen Rechner.
Nach der Installation erster Start . Bildschirm ist komplett orange. Nach paar Sekunden erscheint irgendwann Desktop. Alles geht normal weiter. Dann downsampling funktioniert garnicht. also 1,5x1,5 vom 1080p. Der Bereich wird nur vergrössert. Bin gerade immer noch massiv anno 2070 am zocken. mit dem 301.10 hatte ich im Bildschirmmenü 126fps in game um die 40. Mit dem neuen Treiber waren es im menü um die 44 ingame dann nur 15-17fps.

hab mal den alten wieder drauf gemacht und sieh einer an es läuft wieder wie bisschen. An der 3d Kompatibilität vom anno2070 wurde nicht verbessert also bleibe ich wohl gezwungenermassen dann beim alten treiber bis die nächste Beta erscheint.

Bei mir verursacht der Treiber in Windows Live Mail verschwommene Schriftzeichen sobald FXAA Global aktiviert ist. Kann das einer bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist mit dem neuen Beta-Treiber 301.24 dieser Gamma-Fehler (Spiel viel zu dunkel) unter DX 11 in Anno 2070 immer noch vorhanden,
siehe Screenshots - Vergleich DX 9 vs. DX 11 mit GTX 680.
Anno 2070 - GTX 680 DX9 (301.24 Beta).jpg Anno 2070 - GTX 680 DX11 (301.24 Beta).jpg

Wisst ihr ob und wo man NVidia diese Bugs mitteilen kann?
Würde Ihnen das gerne schicken, damit sie eventuell schneller das Problem fixen.

Desktop_2012_04_10_16_03_41_071.jpg Anno5_2012_04_10_16_19_41_802.jpg Anno5_2012_04_10_16_19_07_601.jpg

Zum Teil funzt er sehr geil, zum Teil ist der Treiber super Buggy.

Anno 2070 läuft teils sehr gut, man darf nur nach dem hochfahren nichts mehr in den Settings verändern, sonst hat man tearing auch unter automatic Vsync. Wenn es aber einmal läuft dann ist es super, besser als vorher.

1,5x1,5 DS funzt bei mir auch, also bis 2160p.

Hab aber bis jetzt nur kurz getestet.

Bei mir verursacht der Treiber in Windows Live Mail verschwommene Schriftzeichen sobald FXAA Global aktiviert ist. Kann das einer bestätigen?
Sollte eigentlich nicht passieren, da der Treiber ein Live Mail Profil mitbringt in welchem FXAA deaktiviert ist. Alternativ könnte man sich das Profil auch selbst erstellen.

Sollte eigentlich nicht passieren, da der Treiber ein Live Mail Profil mitbringt in welchem FXAA deaktiviert ist. Alternativ könnte man sich das Profil auch selbst erstellen.
Ja, kann man machen. Dann liegst woll an mir selber da ich dazu zu Faul bin? Aber Du kennst das Problem?
Aber es ging ja um die Globale Einstellung, da sie dort on ist und ich nur dort ein Problem habe in keinem anderen Programm auf meinem Rechner sonst. Oder kennst du noch eins wo das Problem vorkommt?

Zuletzt bearbeitet:
Crimson 2.0 was hast du für ein Monitor? Wann haste deiner GTX eigentlich schonmal frische Wärmeleitpaste spendiert? Und mit dem ding is auch nicht gerade DS möglich. Mal erlich, habe selber eine GTX460 mit 1gb ram.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 538130Anhang anzeigen 538129Anhang anzeigen 538128

Zum Teil funzt er sehr geil, zum Teil ist der Treiber super Buggy.

Anno 2070 läuft teils sehr gut, man darf nur nach dem hochfahren nichts mehr in den Settings verändern, sonst hat man tearing auch unter automatic Vsync. Wenn es aber einmal läuft dann ist es super, besser als vorher.

1,5x1,5 DS funzt bei mir auch, also bis 2160p.

Hab aber bis jetzt nur kurz getestet.

sind die screens original grösse ? wei irgendwo meine ich gelese zu haben dass alles was über 1500p hochgerechnet wird , wird nur komisch vergrössert.

Du schnallt es nicht wa Crimson 2.0? Deine Taktraten deiner Karte, erziehle ich mit meiner locker mit einer simplen Modifikation übertakteten Palit im 700 Mhz Betrieb. Wieviel Spannung gibts du deiner Karte falls die Werte Echt sind? Dort kommt die Karte locker hin.:daumen: Naja was ich meine is du hast rum geheult und deine Graka schaft nicht die 900mhz

Zurück