Wisst ihr ob und wo man NVidia diese Bugs mitteilen kann?
Würde Ihnen das gerne schicken, damit sie eventuell schneller das Problem fixen.
Sollte eigentlich nicht passieren, da der Treiber ein Live Mail Profil mitbringt in welchem FXAA deaktiviert ist. Alternativ könnte man sich das Profil auch selbst erstellen.Bei mir verursacht der Treiber in Windows Live Mail verschwommene Schriftzeichen sobald FXAA Global aktiviert ist. Kann das einer bestätigen?
Wirklich toller Treiber, hoffentlich kommt er bald aus dem Beta Bereich raus, denn ich lade mir nur WHQL herunter![]()
Woher weißt du, ob der Treiber toll ist, wenn du ihn gar nicht ausprobieren konntest, weil es ein Beta-Treiber ist und du dir nur WHQL-Treiber runterlädst?Ja, kann man machen. Dann liegst woll an mir selber da ich dazu zu Faul bin? Aber Du kennst das Problem?Sollte eigentlich nicht passieren, da der Treiber ein Live Mail Profil mitbringt in welchem FXAA deaktiviert ist. Alternativ könnte man sich das Profil auch selbst erstellen.
Anhang anzeigen 538130Anhang anzeigen 538129Anhang anzeigen 538128
Zum Teil funzt er sehr geil, zum Teil ist der Treiber super Buggy.
Anno 2070 läuft teils sehr gut, man darf nur nach dem hochfahren nichts mehr in den Settings verändern, sonst hat man tearing auch unter automatic Vsync. Wenn es aber einmal läuft dann ist es super, besser als vorher.
1,5x1,5 DS funzt bei mir auch, also bis 2160p.
Hab aber bis jetzt nur kurz getestet.
Naja was ich meine is du hast rum geheult und deine Graka schaft nicht die 900mhzja Warscheinlich schon, aber nur im 1-2% Bereich, schau mal und sag uns bescheidOb der neue Treiber auch einer GT540m etwas auf die Sprünge hilft?
sind die screens original grösse ? wei irgendwo meine ich gelese zu haben dass alles was über 1500p hochgerechnet wird , wird nur komisch vergrössert.
Ja ist meine native Auflösung. Aber ich werd nochmal was in DS knippsen. Bis gleich....