Special Nvidia Geforce RTX 2080 Ti im XXL-Nachtest: Eine Grafikkarte trotzt erfolgreich dem Alter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im Spätsommer 2018 läutete Nvidia die Zukunft der Grafik ein. Was damals als pures Marketing wahrgenommen wurde, erweist sich gut fünf Jahre später als eingelöstes Versprechen. Wir beleuchten im Nachtest, was Turing alias Geforce RTX 2000 so besonders macht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nvidia Geforce RTX 2080 Ti im XXL-Nachtest: Eine Grafikkarte trotzt erfolgreich dem Alter

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Hmmm. Der Artikel sieht "leider" sauber aus. Seitenumbrüche und Anker sind vorschriftsmäßig gesetzt. Hab's einfach mal re-published. Zumindest am PC kriege ich jetzt alle Seiten aufgerufen. Wie ist's bei euch?

MfG
Raff
 
Damit keine Probleme
Seite 1.jpg
 
Am Handy geht es weiterhin nicht. Wenn ich auf die anderen Seiten klicke lande ich immer auf Seite 1. Ich mache mal den Rechner an und teste da…
 
Danke für euer Feedback - ich hab's mal den Kollegen von der Web-Entwicklung geschickt. Da wird sich heute aber eher nichts tun wegen des Feiertags.

MfG
Raff
 
Schon krass wie gut sich Turing hält. Die Karte ist jetzt 6 fucking Jahre alt und fällt ggü. den moderneren Karten kaum zurück. Normalerweise ändert sich das Verhältnis deutlich mit steigendem Alter der Architektur.

Dazu kommt dann noch das weiterhin moderne Feature Set.

Mich würde mal interessieren ob die kleineren Modelle ähnlich gut gealtert sind.
 
Am Pc funktionierts ganz normal, am Handy wird immer nur Seite 1 angezeigt, egal welche Seite man klickt.
 
Hier geht's am Handy normal...

@topic
Ja geile Karte, mit dlss/rr hat man einen Trumpf in der Hand, damit geht auch dlss-p in 4k noch ansehnlich und mit 11gb noch gut RAM. Hält zudem in RT selbst manchmal mit 7900xt noch gut mit, schon arg...
 
Bestätigt. Geht hier am Handy auch nur die erste Seite.
Uns Vätern heute einen schönen Papa- Tag. Cheers 🍻
 
Zurück