Nvidia GeForce Gtx 760 [3 Versionen]

MoDX-X

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi pcgh-Community,

ich bins MoDX-X, sry dass ich euch mal wieder belästige, aber ihr habt mir letztes Mal schon so toll geholfen =)
Dachte ich hab mich auf die MSI gtx 760 eingeschossen, doch dann hab ich die Gigabyte gtx 760 v.2 gesehen^^
Deswegen hier meine Frage:
Welche von beiden ist für mich besser ?

Meine Anforderungen an die Grafikkarte/Hersteller:

-lange Lebensdauer (min. 3 Jahre)
-guter Support
-gute Kühlung
-einigermaßen leise (bin KEIN Silent-Fetishist)
-sollte den Gpu-Boost 2.0 gut ausnutzen => kühl laufen
-max. 250 Euro
-Will nicht übertakten (bis auf Gpu-Boost)

Zusatzpunkte:

-bin auch für andere Karten offen (kein amd oder Asus)
-vielen Dank für eure Hilfe

MoDX-X

p.s mit 3 Versionen war Evga, Msi und Gigabyte gemeint, doch beim schreiben sind mir noch andere Punkte eingefallen und jetzt kann ichs nicht mehr ändern -.-

mh weiß nicht^^,
die Karte sieht mir dann doch n bisschen billig aus :/, außerdem soll der inno3d supp mies sein. Die ichill-Version wäre perfekt...hab aber zu lang überlegt, jetzt kostet die 40 eur mehr T_T
Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag ;)

Zwischen der MSI und Gigabyte kannste echt ne Münze werden, sind beides gute Karten, die MSI ist allerdings etwas leiser.

inno3d supp mies sein.
glaube das wird sich erst jetzt zeigen da Sie vor der 700er Serie doch eher ein "Exotendasein" fristeten:D Die Inno /Gigabyte (wo es 2 Revisionen gibt) haben gut abgeschnitten in den Tests.
Kollege hat sich diese geholt Zotac GeForce GTX 760 AMP! Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-70402-10P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (incl. Zotac Gamebundle)
Sicherlich etwas lauter als die oben beschriebenen.Glaub meine HD 7950wf3 war bei 50% aber lauter:ugly: Da Du nur auf "Werksübertaktung" setzt sollte das dann die schnellste für Dich sein:-)
Gruß

mh ich glaub ich nehme die msi^^
Die Zotac ist mir zu "exotisch/teuer/kurz" (kauf nur bei hardware-versand) und die gigabyte ist zu groß für mein wunsch-gehäuse (zalman z11 plus), hätte die nur genommen, wenn die merklich mehr leistung als die msi hätte.

Zurück