Nvidia Geforce experience funktioniert nicht gelöst durch Windows Neu Installation

Lichtbringer1

BIOS-Overclocker(in)
Nvidia Geforce experience funktioniert nicht gelöst durch Windows Neu Installation

Guten Abend,

seit mittlerweile 3 Tagen probiere ich Geforce experience und Shadowplay zum laufen zu bekommen. Leider erhalte ich immer die Meldung: ,,Information nicht verfügbar'' oder ,,Die Verbindung zu Nvidia konnte nicht hergestellt werden''. Geforce Experience lässt sich zwar starten aber mehr passiert nicht. Keine bilder, kein shadowplay, keine treiber downloads.

Was ich schon probiert habe:

gtx 1080 entfernt
bios batterie entfernt
bios reset
Firewall augeschaltet/ zurückgesetzt
Geforce Experience neu installiert
verschiedene Treiber installiert
Treiber mit ddu entfernt und neu installiert
Virenprogramm deaktiviert
nvidia dienste neu gestartet, beendet und wieder gestartet

Könnte mir jemand einen Tipp geben oder ein alternatives Programm um Videos und Fotos auf dem Desktop und in Programmen/Spielen aufzunehmen, nennen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce experience und Nvidia Share funktionieren nicht

Seit 5 Tagen geht nichts. Jetzt habe ich das mal mit funktionierenden Daten eines anderen Rechners versucht aber das geht auch nicht. Direkt wenn ich GeForce Experience starte, kommt sie Meldung: ,,Information nicht verfügbar".

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce experience und Nvidia Share funktionieren nicht

OBS hat schon mal eine super einstellungsvielfalt:)

So habs jetzt getestet. Gar nicht so einfach so einzustellen, dass die Aufnahme nicht ruckelt oder unglaublich groß ist. Der Unterschied zwischen einem 2 Minuten Video mit 6gb und einem 20 Minuten Video mit 5gb war nachher praktisch nicht da, bei 1080i Material. Super!
Gibt es noch Tipps/ Lösungen zu GeForce Experience?

So nach einer Windows Neu Installation funktioniert alles wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück