• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nvidia Geforce: Blackwell einer der nächsten Codenamen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce: Blackwell einer der nächsten Codenamen?

Im Codenamen-Dschnungel von Nvidia gibt es einen neuen Mitstreiter: David Harold Blackwell wird genannt - er könnte Namensgeber für die Generation 2024/2025 sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce: Blackwell einer der nächsten Codenamen?
 

Wired

Software-Overclocker(in)
Wer da keine Wasserkühlung hat, dem wünsche ich schon einmal gute Nacht.
Dann wird nebenst der Wasserkühlung ja auch schon bald ein MORA pflicht! Wenn ich da aber an die sehr heißen Sommerzeiten denke wohl eher eine Klimaanlage für die Grafikkarte. :ugly:
 

hrIntelNvidia

Software-Overclocker(in)
Eigentlich sollte Nvidia den Minern danken und die nächste Gen entsprechend benennen.…ich bin für Nvidia RTX Crypto oder RTX FullHashRate oder RTX MinersBest? :ugly:

Undankbares Pack :lol:
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
...denn für Multi Chip Module scheint der Grafikkartenmarkt noch nicht ganz bereit zu sein.

Seltsame Formulierung...der Markt ist also für etwas noch nicht bereit, weil die zugrundeliegende Technik nicht massentauglich und entsprechender Marge ausgereift ist?! Das muss man erstmal sacken lassen...

Im Sinne der Industrie, sollte es auch vier Mal im Jahr Weihnachten geben, man muss es dem Konsumenten nur irgendwie schmackhaft machen...
 

GT200b

Freizeitschrauber(in)
Eigentlich sollte Nvidia den Minern danken und die nächste Gen entsprechend benennen.…ich bin für Nvidia RTX Crypto oder RTX FullHashRate oder RTX MinersBest? :ugly:

Undankbares Pack :lol:

du meinst wohl eher, dass der nächste Nvidia Chip als GN104, GN102, GN106 getauft wird.
Nvidia Nakamoto RTX 4000(Satoshi Nakamoto)

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
Wenn die Preise weiter so von Gen zu Gen steigen - Wie wärs dann mit Codenamen Dagobert Duck?...

7f0e375a58df238dccf8682ecbab477b.jpg
 

l0lhunt3r_HD

Komplett-PC-Aufrüster(in)
wie viel schneller darfs denn sein? 5%? :ka:

wenn man sich ampere anschaut müsste nvidia meinermeinung nach gleiche leistung bei weniger strom verbrauch anbieten oder an der IPC/Takt. AMD wird jetzt ein ein richtig harter gegner und man muss handeln
 
Oben Unten