News Nvidia Geforce 576.28: Ausnahmsweise mal kein Bugfix-Treiber

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Mit dem Geforce Game Ready Driver 576.28 WHQL hat Nvidia einen neuen Grafiktreiber veröffentlicht, bei dem es sich ausnahmsweise einmal nicht um einen Bugfix-Treiber handelt, aber irgendwie dann doch.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nvidia Geforce 576.28: Ausnahmsweise mal kein Bugfix-Treiber

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Aktuell gibt’s im NVIDIA Shop 2 FE Sonderangebote. Nur doof das diese nicht verfügbar sind… :ugly:

Anhänge

• IMG_4984.jpeg
    IMG_4984.jpeg
    537,8 KB · Aufrufe: 61
Ist damit meine 4090 auch endlich wieder stabil? Musste zurück zu 566.36

Würde mich auch mal interessieren meine 3060 12 GB läuft auch mit dem 566.36
Ja seit 576 Treiber kein Problem mehr
Aktuell gibt’s im NVIDIA Shop 2 FE Sonderangebote. Nur doof das diese nicht verfügbar sind… :ugly:
Sind doch nur normale Preise...
Wer will die Dinger auch freiwillig haben.
Stimmt sind ja immer nur nach ein paar Minuten ausverkauft wenn's mal welche gibt lol

Hat schon jemand getestet, ob die Temperatur durch den MSI Afterburner mit diesem neuen Treiber wieder korrekt ausgelesen wird? Das wäre für mich der einzige Grund, den zu installieren. Der letzte, 576.02, läuft hier sonst paletti, ausser eben diesem Temperatur Bug.

Ich hatte nach der Installation erst mal nen black screen und musste das System resetten (3090ti). Seitdem scheint es zu laufen, habe aber keine Benchmarks um valide Ergebnisse zu berichten.

Mit dem neuen Treiber Crasht Monster Hunter Wilds immernoch alle 6-15 Minuten mit meiner 5080.. tip top für die tonne.
Hättest du den Changelog gelesen wüsstest du das Monster Hunter noch als open issue steht.

Hat schon jemand getestet, ob die Temperatur durch den MSI Afterburner mit diesem neuen Treiber wieder korrekt ausgelesen wird? Das wäre für mich der einzige Grund, den zu installieren. Der letzte, 576.02, läuft hier sonst paletti, ausser eben diesem Temperatur Bug.
Das wurde doch schon mit dem Hotfix Treiber 576.15 vom 22. April gefixed.

Zurück