Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

Also mal ehrlich... Wen nder TFT nicht grade 350 Euronnen kosten würde...
Ich brauch eh nen neuen Monitor, aber wenn der knapp 100% teurer ist als vergleichbarer ohne 120 Hz-tech. dann ist es mir das nicht wert. Ob das Ding auch bei Röhren geht? zur Zeit nutz ich ja einen wegen Bildbearbeitung (ausser den Eito kann da eh kein TFT mithalten) und der Wird auch immer dran bleiben.
Wenn die TFT's runtergehen mit den Preisen DANN mach ich mir da mal Gedanken aber soooo, nö.

Zumal find ich es eine Frechheit, das ein Bundel in USA 500$ kosten soll (mit Monitor) und hier gibts kein Bundel und die Preise sind 1:1 mit dem Dollar. Irgendwie hab ich aber einen anderen Kurs in Kopf...

Cheers

Silver
 
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

Also mal ehrlich... Wen nder TFT nicht grade 350 Euronnen kosten würde...
Ich brauch eh nen neuen Monitor, aber wenn der knapp 100% teurer ist als vergleichbarer ohne 120 Hz-tech. dann ist es mir das nicht wert. Ob das Ding auch bei Röhren geht? zur Zeit nutz ich ja einen wegen Bildbearbeitung (ausser den Eito kann da eh kein TFT mithalten) und der Wird auch immer dran bleiben.
Wenn die TFT's runtergehen mit den Preisen DANN mach ich mir da mal Gedanken aber soooo, nö.

Zumal find ich es eine Frechheit, das ein Bundel in USA 500$ kosten soll (mit Monitor) und hier gibts kein Bundel und die Preise sind 1:1 mit dem Dollar. Irgendwie hab ich aber einen anderen Kurs in Kopf...

Cheers

Silver
Ist doch ganz einfach, bestell es doch in der USA. Eine Woche später wirst du eine Einladung vom Zoll erhalten, danach werden sie dich verwahrnen, weil du den Handel untergräbst und dann zahlst du den Einfuhrzoll(Elektronik meist 19%)+die Umsatzsteuer(25%, wenn ich richtig Liege)+Mehrwertsteuer und schwupps kostet das soviel wie im Laden hier in Deutschland. :daumen:
 
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

Ist doch ganz einfach, bestell es doch in der USA. Eine Woche später wirst du eine Einladung vom Zoll erhalten, danach werden sie dich verwahrnen, weil du den Handel untergräbst und dann zahlst du den Einfuhrzoll(Elektronik meist 19%)+die Umsatzsteuer(25%, wenn ich richtig Liege)+Mehrwertsteuer und schwupps kostet das soviel wie im Laden hier in Deutschland. :daumen:
Den Zoll finde ich hier in Australien deutlich fairer, denn da zahlt man nur ab einem Wert von 1000 AUD (~555 EUR im Moment) Importgebuehren.

In Oesterreich habe ich schon ein paar Mal nachzahlen muessen, sogar bei ein 40 EUR-Spiel :daumen2:
 
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

Würde für mich nur in frage kommen wenn es sich in meine bestehende hardware einbinden liese aber extra für 350 euro nur wegen dem spielzeug nen neuen monitor kaufen klingt für mich sehr nach absprache mit der monitor indusdrie . Auf jeden fall werde ich meinen Asus VW 222 nicht wegen so was in rente schicken . Der bleibt bis er den löffel abgibt.

Wenn das NVidia "bestehende" Hardware Freischalten würde das wüssten die nicht wo se Ihre reklamierten Brillen lagern sollen. Wenn se die Brille für ne 6800GS mit nem 0815 19Zoll etc. 60Hz freischalten wird definitiv "aus sicht des ahnungslosen Kunden" die Brille dran schuld sein da es nicht fkt, (nicht fkt kann, nicht wird oder es unerträglich auf die Augen geht). In Deinem Fall würde es mit dem Asus bei 60Hz unerträglich Flimmern und wenn die Reaktionszeit nicht gegeben ist auch ein doppelbild entstehen. Die 120Hz mit der ensprechenden reaktionszeit für TFT's sind ein muss! Also alles ab 100Hz ist überhaupt wirklich spielbar. Unter dem wird die Brille "zu recht" nicht frei geschaltet. Warum erst ab Vista? NVidia rechtfrertigt es mit der neuen treiberstruktur in Vista ab. Windows 7 soll in der Beta phase laut usern auch schon mit 3D fkt. Wird es offiziell später sowieso.

Und spiele die heute noch überhaupt flüssig unter ner 8800GT laufen sind doch schon selten. Crysis stösst ja in den entsprechenden einstellungen schon an ne 260GTX an Ihre grenzen. Dann noch 3D? Ich Spiel es auf Sparflamme mit 1650x1080 in 3D auf ner 8800GT in 3D. Unter dem ist wirklich schluss. Wer noch ne 6xxx oder 7xxx Karte hat und Spiele die darauf gut laufen, der hat warscheinlich sowieso noch XP drauf und bekommt die Spiele nach wie vor mit den 3D Treibern bis ca 162.50 und der guten "alten" shutterbrille zum laufen.

Wie bei uns auf Arbeit... Die Autos haben ein grossen aufkleber im tankdeckel kein Biodiesel tanken. Was macht der Kunde. Er tank Biodiesel und beschwert sich über die Qualität des Motors und den enstehenden problemen. Quasi 3D mit 60Hz TFT's gucken wollen und meckern das es Flimmert.

Ich weiß nicht was ihr mit den absprachen meint is ja logisch das man einen 120 Hz monitor brauch. Müssen ja 2x60 Hz ausgegeben werden da es sonst nicht funktoniert oder wollt ihr zocken mit je 30Herz könnt es ja mal ausprobieren:-)

so siehts aus :daumen:

...Ob das Ding auch bei Röhren geht? zur Zeit nutz ich ja einen wegen Bildbearbeitung (ausser den Eito kann da eh kein TFT mithalten) und der Wird auch immer dran bleiben...

Silver


Offiziell fkt NVidia 3D Vision mit 100Hz oder besseren Röhrenmonitoren. (100 Hz and higher analog CRTs)

http://www.nvidia.com/object/GeForce_3D_Vision_Requirements.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

Also mal ehrlich... Wen nder TFT nicht grade 350 Euronnen kosten würde...
Ich brauch eh nen neuen Monitor, aber wenn der knapp 100% teurer ist als vergleichbarer ohne 120 Hz-tech. dann ist es mir das nicht wert. Ob das Ding auch bei Röhren geht? zur Zeit nutz ich ja einen wegen Bildbearbeitung (ausser den Eito kann da eh kein TFT mithalten) und der Wird auch immer dran bleiben.
Wenn die TFT's runtergehen mit den Preisen DANN mach ich mir da mal Gedanken aber soooo, nö.

Zumal find ich es eine Frechheit, das ein Bundel in USA 500$ kosten soll (mit Monitor) und hier gibts kein Bundel und die Preise sind 1:1 mit dem Dollar. Irgendwie hab ich aber einen anderen Kurs in Kopf...

Cheers
Silver

also ich habe die brille heute im saturn mal ausprobiert (fand es übrigens fantastisch- sowas hätte ich wirklich nicht erwartet! ich finde auch das es viel besser ist als das 3d in manchen kinos!!!) und mir wurde auch zum schluss ein paktetpreis gemacht- 480€ (brille+monitor eigentlich 570€)
aber das ist mir im moment noch zu teuer. erst wenns etwas billiger ist will ich sie haben:devil:

wie groß ist eignetlich der leistungseinbruch? gib es da schon benchmarks?
wenn man z.b. ein spiel ohne 3d mit 30fps zockt wie viel wären es dann mit 3d?
 
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

Also bei 480€ würd ich zuschlagen...
Aber mal zu den Unsatz, Einfuhr und Mehrwertssteuer... Ich will das Ding nicht verkaufen, ergo fallen für mich die Umsatzsteuer weg (die zahle ich, wenn ich wie der Name sagt, Umsatz mache). Bei den Mehrwertssteuer zahle ich den Unterschied und das dürfte ~ 5% sein. Des weitere ist es fraglich ab welchen Wert der Zoll den Mehrwert berechnet. Meiner Erfahrung nach, gucken die nicht so genau - sonst hätte ich ein paar nette mitbringsel aus meiner damaligen Stationierung auch versteuern müssen.

Das grüßte Problem wäre allerdings der Stromumwandler von ~230V/50Hz auf ~110V/60Hz (und glaubt mir, die sind laaaaaut. Änhliche Geräte sind in ein paar BW-Anhängern verbaut.
Also lass ich das lieber.

Wo ist der Eizo mit 120Hz und automatischer farbmetrischer Kalibration in 16:9 Format??? *lach*

Nebenbei, ich hab das Teil selbst auf der CeBit getestet (lustigerweise war gleich gegenüber ein Commodore-Stand und da konnte ich ohne gedrängel und anstehen das Teil knapp eine Std. testen. Von Kopfschmerzen keine Spur und ich konnte das trotz meiner Brille gut nutzen.

So long & Cheers

Silver
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

OOOOOOOOOOOOOOOOOOH! ich hab mal etwas gegooglet.. schaut mal hier.. Sollte die PCGH mal testen.. bei den preisen währe das ja ne Backpfeife für Nvidia. Nur schade das die noch nen VGA anschluss haben, aber mit dem 2. Monitorausgang könnte es veilleicht klappen. Ich biete mich mal als Tester an(Handaufhalt)*gg*:devil:
 
Zurück