NVIDIA Geforce 257.15 Beta

• Ersteller Ersteller lordberti
  • Erstellt am Erstellt am
kann jemand mal ein paar benches mit dem neuen treiber machen mit ner 470/480, in aktuellen Games wie z.b Metro oder BFBC2, bin gerad im urlaub und kann nicht benchen:D

Nvidia bringt Tool für Transparenz-AA (TRAA) raus.

Bei dem GeForce GTX 400 Treiber Release gab es ein Bug der Transparenz-Antialiasing-Implementierung auf Vollbild ermöglichte.

Der Bug wurde bei dem 256 Release Treiber behoben und bietet nun Transparenz-Antialiasing (TRAA) mit bis zu 25% Performance-Verbesserungen mit aktivierten TRAA.
Da jedoch einige wirklich den Vollbild-Supersampling gefiel, hat Nvidia ein Tool für Anwender erstellt, das 2x, 4x und 8x Full-Screen-Supersampling ermöglicht.

In the launch drivers for GeForce GTX 400 series GPUs, there was a bug in the Transparency Antialiasing implementation that enabled full-screen supersampling. Is there any way to still get full-screen supersampling in Release 256?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, das SLi-Menü wurde auch überarbeitet:

attachment.php

Grüße,ElfenLied77 =)

Hallo,
Ich habe seit kurzem den Betatreiber 257.15 auf meinem System und musste beim Spielen der Starcraft 2 Beta folgendes feststellen:
Die GTX 480 überhitzte, (über 109C danach habe ich sofort abgebrochen) und die Lüftersteuerung setzte aus, oder war nicht unter vollem Betrieb... oder sie bläst wie ein Turbo...
Der Fehler ist reproduzierbar !

Bei Metro 2033 habe ich nicht dieses Problem...

Kann es sein, dass diese Betatreiber Probleme bereitet wie seinerzeit der 196.75 ?
Haben andere auch dieses Phänomen beobachten können ?
Ich lass jetzt erst mal die Finger von Starcraft 2 meinen zwei 480 GTX sind mir zu wertvoll.
Ich überlege sogar, ob ich meine Vorbestellung cancel, weil Blizzardspiele ja nur diesen Ärger bereiten...

LöL schon wieder bei Starcraft2 ?? :haha:
Öh pardon, nicht lustig natürlich wenns einem selber passiert, diesen Starbugmurks sollte man vorsichtshalber wirklich nur noch mit Wakü pder passiv gekühlten Karten spielen. :schief:

Zurück