W wuselsurfer Kokü-Junkie (m/w) 19. Juni 2020 #21 Lexx schrieb: Hatte ich eine von ELSA. R.I.P. (deutsche Qualitätselektronik.) Zum Vergrößern anklicken.... ELSA hatte wohl den besten Service, den ich als Händler erlebt habe. Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2020
Lexx schrieb: Hatte ich eine von ELSA. R.I.P. (deutsche Qualitätselektronik.) Zum Vergrößern anklicken.... ELSA hatte wohl den besten Service, den ich als Händler erlebt habe.
Lexx gesperrt 25. Juni 2020 #22 wuselsurfer schrieb: ELSA hatte wohl den besten Service, den ich als Händler erlebt habe. Zum Vergrößern anklicken.... Falls du mal Zeit hast und eine Doku schauen magst: Geschichte im Ersten: Digitale Verlustzone - Wie Deutschland den Anschluss verlor | ARD Mediathek Unfassbar. Da bleibst nur mehr fassungslos und kopfschüttelnd zurück.
wuselsurfer schrieb: ELSA hatte wohl den besten Service, den ich als Händler erlebt habe. Zum Vergrößern anklicken.... Falls du mal Zeit hast und eine Doku schauen magst: Geschichte im Ersten: Digitale Verlustzone - Wie Deutschland den Anschluss verlor | ARD Mediathek Unfassbar. Da bleibst nur mehr fassungslos und kopfschüttelnd zurück.