Nvidia FlameWorks mit dreidimensionalen Voxeln: Beeindruckende Simulation von Flammen und Rauch

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Zur realistischen Berechnung von Feuer bietet Nvidia Spielentwicklern FlameWorks an, eine weitere Komponente des Spieleffektbaukastens GameWorks. Auf der GPU Technology Conference 2014 gaben uns zwei Nvidia-Programmierer einen tiefen Einblick in das System.

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Zum Glück stecken wenigstens "die Grünen" einen Teil des Budgets in R&D für solche Physik-Spielereien - sehr vorbildlich :daumen:

In angeblichen "Next-Gen"-Spielen wird das Feuer ohne FlameWorks auch in 5 Jahren noch weiterhin aus 2-D-Textur-layer bestehen, die sich mit der Kamerasicht mitdrehen, ich weiß es doch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn das ganze jetzt noch in einer zum Spielen tauglichen Zeit berrechchnet werden würde wärs ziemlich geil.Weil das Testvideo sieht hamma aus
 
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