Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia FlameWorks mit dreidimensionalen Voxeln: Beeindruckende Simulation von Flammen und Rauch
Zur realistischen Berechnung von Feuer bietet Nvidia Spielentwicklern FlameWorks an, eine weitere Komponente des Spieleffektbaukastens GameWorks. Auf der GPU Technology Conference 2014 gaben uns zwei Nvidia-Programmierer einen tiefen Einblick in das System.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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Zur realistischen Berechnung von Feuer bietet Nvidia Spielentwicklern FlameWorks an, eine weitere Komponente des Spieleffektbaukastens GameWorks. Auf der GPU Technology Conference 2014 gaben uns zwei Nvidia-Programmierer einen tiefen Einblick in das System.
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