Nvidia DynamicSuperResolution Treiber 344.75

Anticrist

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich versuche seit ner halben Stunde DSR zum laufen zu bekommen.
Jedoch kann ich, sobald ich DSR im Treiber anklicke keine Auswahl treffen. "Off" ist die einzig anwählbare Option.

Treiber auch bereits einmal komplett gewiped und danach clean neuinstalliert.
Problem bleibt bestehen, sowohl mit, als auch ohne SLI


Dank im Voraus
 
In der Systemsteuerung auf "Maus" gehen, den Reiter "Zeigeroptionen" auswählen und dort bei "In Dialogfeldern automatisch zur Standardschaltfläche springen"
den Haken entfernen. Dann sollte es eigentlich klappen
 
Zurück