Anticrist
Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich versuche seit ner halben Stunde DSR zum laufen zu bekommen.
Jedoch kann ich, sobald ich DSR im Treiber anklicke keine Auswahl treffen. "Off" ist die einzig anwählbare Option.
Treiber auch bereits einmal komplett gewiped und danach clean neuinstalliert.
Problem bleibt bestehen, sowohl mit, als auch ohne SLI
Dank im Voraus
ich versuche seit ner halben Stunde DSR zum laufen zu bekommen.
Jedoch kann ich, sobald ich DSR im Treiber anklicke keine Auswahl treffen. "Off" ist die einzig anwählbare Option.
Treiber auch bereits einmal komplett gewiped und danach clean neuinstalliert.
Problem bleibt bestehen, sowohl mit, als auch ohne SLI
Dank im Voraus
