Nvidia cheatet bei Crysis - Qualitätseinstellungen

AW: Nvidia cheatet bei Crysis - Qualitätseinstellungen

Ich weiß gar nicht was ihr alle für Probleme habt. Denn ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht dass man im groben auch nur Leistung fürs Geld bekommt. Also was ich damit meine ist dass ich eine Grafikkarte kaufe für 200 € bekomme ich auch Leistung für 200 €. Dabei spielt es kaum eine Rolle ob NVidia oder ATI drauf steht. Es gibt da durchaus Ausnahmen. Aber in der Regel scheint es so zu sein. Also egal wo ich was lese ist es schon auffällig dass die GTX 260 mit der HD 4870 zu vergleichen ist. Vom Preis sowie auch der Leistung. Ich selber verwende zur Zeit eine HD4850 und bin damit zufrieden. Aber auch eine GeForce 8800 GT ist absolut ok und liefert nahezu die selben Frameraten bei gleicher Qualität. Sie ist etwas langsamer aber auch etwas günstiger.
Was NVidia mit dem "automatischen" umstellen da macht finde ich so auch nicht ok. Jedoch will ich nicht wissen wie ATI in der Vergangenheit schon so etwas gemacht hat. Wenn ich alleine mal die Stromsparfunktionen die von ATI versprochen werden aber irgendwie überhaupt nicht umgesetzt werden sehe kann man über ATI und NVidia gleichermaßen negatives sowie positives schreiben. Ich finde jeder sollte einfach das kaufen womit er sich am wohlsten fühlt. Zur Zeit finde ich persönlich ATI besser, da sich bei den Treibern was tut und bei NVidia sich eigentlich nicht allzuviel bei den Treibern tut. Wenn man da mal die Beta Treiber außen vor lässt.

Gruß
F4K3R

na klar nvidi** ist unfair, und will ATI/Amd ins Ruin treiben.

und ich steht auf ATI

ich besitzte sogar X1800xl prototyp

ich denke wenn man das spiel startet und dann kommt noch vor dem intro das NVIDIA zeichen...dann weiß man bescheid ;)

Na toll, bei den Intel-Logos steht immer "Play with Core 2 Extreme", aber manche Spiele unterstützen gar kein Quadcore. Also daher....

Vorallem da normale CPU bei Standardtakt fast die gleiche Leistung bieten. Der Unterschied ist nur der größere Cache.

Also besser einen Q9550 als einen QX9650. :)

Gruß,
André

ja eben drum.
im everest ist mein e6300@3010Mhz direct hinter dem extreme im cpu benchmark.

und meiner hatten wert von vl noch 80€ bei ebay. wobei der extreme 1000neu kostet :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück