News Nvidia-CEO: Schlechtes Jahr sorgt für deutliche Gehaltseinbußen bei Jensen Huang

OMG, wenn das so weiter geht, dann nagt der arme Kerl vermutlich in etwa 2000 Jahren am Hungertuch..... Da muß sofort ein staatlicher Hilfsfond für verarmte Milliardäre her!
 
Kennt jemand noch aus "Asterix und Kleopatra" (Zeichentrick) den Kuchenbäcker-Song? Hab den mal bissi umgedichtet:

"Jensen ist ein armes Schwein,
drum gründen wir nen Spenden-Verein.

Damit er wieder lachen kann, passt er schnell die Preise an. Natürlich wieder nach oooben... Neiiin, oder vielleicht doch"

Kann gerne ergänzt werden:D

Gruß
 
nur noch 21 Mille... mir kommen die Tränen..

Aber genau genommen kann man das mit sich selkbst vergleichen, für den sind 25 MIl. wie für den Deutschen durchschnitts-Facharbeiter 2,5k €

Seine monatlichen Umkosten wird er wohl in den Jahren an seinem Gehalt angepasst haben so wie wir das auch alle machen. Und wenn wir 10% weniger bekommen weinen wir auch. Wobei... Ich nicht, bei mir sinds von Monat zu Monat auch schon mal gerne 20% weniger... oder mehr!
 
Bei 6600 Millionen auf dem eigenen Konto verschmerzbar.

Hab mal irgendwo gelesen, dass der Kontoauszugsdrucker der Bank in seiner Nähe extra Beidseitig druckt.
 

Anhänge

  • 6600 Millionen.jpg
    6600 Millionen.jpg
    534 KB · Aufrufe: 16
Wo liegt aktuell das deutsche Median-Bruttogehalt? Wie weit ist Jonny Boy noch von entfernt?
 
Zurück