Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia bringt Geforce-600-Desktopkarten, zum Teil mit Fermi-Chips gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nvidia bringt Geforce-600-Desktopkarten, zum Teil mit Fermi-Chips
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nvidia bringt Geforce-600-Desktopkarten, zum Teil mit Fermi-Chips

Man muss wirklich zugeben, dass es bei nVidia wesentlich umständlicher ist, aber ich finde das nicht so schlimm. Ich habe Spaß daran, zu schauen, welche Karte was bietet und welche nur Quatsch ist
Aber in diesem Fall finde ich echt nur die erwähnte GT640 (Kepler, GDDR5) gut