,Starcraft 2 mit 4xAA (war nie für das Spiel usprüunglich vorgesehen) selbst hier wurde daaus gestrickt AMD habe keine so gute Spieleunterstütung weil der SPielehersteller kein AA möglich machte.
Etc.. Etc..
Gruß Schaffe89
Witzig.
Für Starcraft war nie AA vorgesehen. Check.
NV hat es möglich gemacht. Check.
ATI zuerst gar nicht und dann nur widerstrebend. Check.
Ich weiss nicht wie du diese Fakten interpretierst, aber ich lese da deutlich raus: ATI hat tatsächlich keine so gute Spieleunterstützung.
Ich hab mir jetzt keinen Kopf gemacht, ob die Auswahl der Spiele NV-lastig
war oder nicht. Ist auch egal, denn es waren die wichtigsten Spiele.
Ein Bench hat nicht die Spiele zu nutzen, die auf der jeweiligen Karte
besser laufen, sondern die, die am meisten gespielt werden.
Sollten also die wichtigsten Spiele überwiegend auf NV-Karten besser laufen, bedeutet das wohl ganz neutral gesehen, dass man mit einer NV-Karte besser fährt. Oder anders rum, ATI hats vergeigt.
Und komm mir jetzt nicht mit dem bösen NV-Programm mit dem langen Namen, mit dem NV "die Entwickler schmiert und dafür sorgt, dass Spiele
auf NV-Karten besser laufen".
Denn ja, NV gibt Geld aus, damit Spiele auf NV-Hardware von Anfang an gut laufen und zusätzliche Funktionen haben.
Das ist erstklassiger Service am Kunden, das sollten alle anbieten.
Niemand hindert ATI daran, das auch zu tun, und niemand hindert dich daran, diesen Service auch zu nutzen, indem du eine NV-Karte verwendest.
Filterqualität, Microruckeln, Input-Lag, Hallelujah, der eine sieht es, der andere nicht.
Soll auch Leute geben, die einen Unterschied zwischen 60 und 100 Hertz bemerken. Was ich echt nicht glauben kann. Aber nur weil ich es nicht sehen kann mach ich diese Typen nicht runter. Und weil du kein Flimmern sehen kannst, solltest du den Rest der Welt trotzdem nicht als Lügner beschimpfen.
Die "haltlose Behauptung", ATI bräche seine eigenen Regeln, na ja, genau das tun sie ja, oder?
P.S.: Ich schreibe bewusst "ATI", als Abkürzung für "AMDs Grafiksparte".
Nichts gegen AMD allgemein.