News Nvidia App erhält G-Sync Controls und HDR Multi-Monitor Support

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die neue Nvidia App, welche das alterswürdige Nvidia Control Panel und die Geforce Experience vereinen und mittelfristig vollständig ablösen soll, erhält weitere Features.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nvidia App erhält G-Sync Controls und HDR Multi-Monitor Support

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich habe gar nichts gegen Fortschritt, aber ich brauche Experience nicht, habe ich noch nie, ist für mich nur unnötiger Ballast, eine Fehlerquelle die hineinpfuscht, ich will nur die normalen Funktionen des Treibers nutzen.
Ich ahne übles, dies geht Nvidia doch nur an weil sie sich was davon versprechen, sonst hätten sie den Treiber nicht Jahrzehnte belassen wie er ist.
Sie verkaufen es in der neuen Optik, weil es die Leute so schneller und besser annehmen sollen, wenn der Saftladen aber eine Anmeldung fordert, ist das für mich eine Kriegserklärung!

Zuletzt bearbeitet:
die App braucht keine Anmeldung.. bzw ist es optional...
Hat mir aber 3 Monate den Xbox Gamepass für n Euro gebracht..

Gut das es mit der App weiter geht..
Was mir fehlt ist nur noch Video framegen bzw live Interpolation

Multi HDR Support endlich . Bitte mehr . Wird mal Zeit das HDR mehr aufmerksamkeit bekommt . Wann kommen die Oled Montiore mit dem Panel vom LG G4 ?

Zurück