würde gerne Cyberpunk 2077 auf ner neuen Karte spielen, naja mal abwarten, was sich im Herbst so tun wird
Und was, wenn das Game ne totale Gräte wird?
Hardwarekäufe würde ich nicht an Games festmachen, eher andersrum.
Ich könnte jetzt schon eine gebrauchen... meine 1070 hat leider schon den geist aufgegeben =(

Bin echt gespannt zwecks HBM2 Speicher auf der FE-Variante. Vielleicht wurde die Entscheidung getroffen, als die Radeon VII gerade so gehyped wurde. [...]
Mhhh naja gut, die PS5 kommt bald. Vielleicht pusht Nividia jetzt nochmal, aber es gibt keine Konkurrenz und eine 2080 Ti reicht dicke für alles.
. Insofern freue ich mich schon sehr auf die 3080Ti (oder 3090). Seit Aufrüstung auf einen 4K Monitor, der zu allem Überfluss auch noch 144Hz kann (ASUS PG43UQ), darf es bei der GPU gerne etwas mehr sein
.Und was, wenn das Game ne totale Gräte wird?
CD ist ja schließlich keine Gurken Truppe.
Die meisten freuen sich auf Nvidias neue Graka(s), besonders auf die RTX 3080Ti (3090).
Gibt es denn keine(n) ausser mir hier, der sich auf AMDs Big Navi freut
Laut den Kommentaren zu urteilen tendieren die meisten (wieder) zu Nvidia, trotz den vermutlich hohen Preisen.
So werden die Mondpreise von Nvidia kein Ende finden sogar ganz im Gegenteil.
Aber jeder ist natürlich frei, das zu kaufen was und von welchen Hersteller er will.
Mich interessieren die AMD mehr, will endlich wissen on AMD endlich wieder was vernünftiges im High End Segment verkauft.Die meisten freuen sich auf Nvidias neue Graka(s), besonders auf die RTX 3080Ti (3090).
Gibt es denn keine(n) ausser mir hier, der sich auf AMDs Big Navi freut![]()
Ich freue mich natürlich auf den großen Navi. Und falls ich diese Generation aufrüste, werde ich meine Kaufentscheidung auch vom Preis abhängig machen - wobei ich nicht glaube, dass der große Navi deutlich günstiger werden wird, wenn er mithalten kann.Die meisten freuen sich auf Nvidias neue Graka(s), besonders auf die RTX 3080Ti (3090).
Laut den Kommentaren zu urteilen tendieren die meisten (wieder) zu Nvidia, trotz den vermutlich hohen Preisen.
Aber jeder ist natürlich frei, das zu kaufen was und von welchen Hersteller er will.
Da nur Leistung zählt, und die bei Big Navi hinter der RTX 3080ti/3090 sein wird juckt AMD mich wirklich nicht.Die meisten freuen sich auf Nvidias neue Graka(s), besonders auf die RTX 3080Ti (3090).
Wenn die Massenproduktion erst im August startet würde das einen Launch im September automatisch zu einem Paper-Launch machen.
Die meisten freuen sich auf Nvidias neue Graka(s), besonders auf die RTX 3080Ti (3090).