Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von daher hoffe ich bei einer Strix OC etwas mehr Glück mit dem Chip zu haben.
Mal schaun ...
Hoffe halt, die checken da schon mal etwas vor, bei ihren besten Pferden im Stall.
edit: Und ganz nebenbei vermisse ich meine 1080Ti Strix OC doch ein wenig. Hatte mit leicht schnellerer Verfügung gerechnet. Aber 4-6 Wochen mehr, oder weniger machen den Braten in der Tat nicht fett.
btw. Die neuen Strix OC sehen echt gut aus. Also nach meinem Geschmack. Auch Lüftergröße(und Art), Kühlergröße machen einen guten Eindruck. Dazu halt 3x 8Pin usw. .
Ich vermute dass die Strixx OC gebinnte Chips haben wird. Da sollte zumindest ein 1er drauf sein, evtl. nimmt man sogar nur die 2er. Schaun wir mal was kommt.
Hoffentlich gibt es in Richtung Liefertermin mal was neues. So langsam nervt die Warterei ziemlich...
Aber wahrscheinlich ist das dann eh alles vergessen sobald ich meine Strix in den Händen halte. Mir gefällt einfach das Design der Karte von allen bisher am besten.
Ich würde gerne endlich mal wieder am PC zocken können.^^
Naja, für meine kleinen (Home-)Tüfteleien wird's auf jeden Fall reichen.
Die Karte, welche ich bestellt hab, lag auch unter 900€, also ... geeeht.
Ich find's aber natürlich spannend, was die richtigen OCler da so machen und was da geht. Auch interessant, was die da teilweise für Fabriken aufbauen, um die höchsten Scores zu kriegen. Is schon unterhaltsam.
Da war ich schon oft, an dem Frustpunkt. Aber es bringt nix, man muss sicher wieder runterchillen und sich selber sagen:"Es is, wie's is!". Kannsse machen nix, musse gucken zu!
Da war ich schon oft, an dem Frustpunkt. Aber es bringt nix, man muss sicher wieder runterchillen und sich selber sagen:"Es is, wie's is!". Kannsse machen nix, musse gucken zu!
Geil meine EVGA 3080 ftw3 Ultra kommt Montag an . Alternate hat das Paket an dhl übergeben. Finde ich cool das ich der um kurz nach 15 Uhr bei m vekaufstart bestellt hat auch zu erst bekommt . Habe die für 889€ bestellt.
freu mich schon sehr
Zur Zeit kann man scheinbar Refrerenz-Boards mit Referenz-Bios-Files crossflashen.
Das Bios mit dem höchsten PT ist das von Gigabyte mit 390W. Auf meiner Palit ist ein Bios mit 365W.
Also hab ich das Bios der Gigabyte auf meine Palit geflashed, und jetzt geht die auch erst bei 390W ins PT. (Und wir von Windows als Gigabyte erkannt, was natürlich bei der Steuerung der Lüfter und der LEDS von Vorteil ist (Ironie)).
Risiko das Du trägst ist Brick der Karte und höherer Verschleiß der Bauteile. User bereichten auch von Fehlfunktionen der DP-Ports. Also nicht blind einfach nachmachen daheim^^
Zur Zeit kann man scheinbar Refrerenz-Boards mit Referenz-Bios-Files crossflashen.
Das Bios mit dem höchsten PT ist das von Gigabyte mit 390W. Auf meiner Palit ist ein Bios mit 365W.
Also hab ich das Bios der Gigabyte auf meine Palit geflashed, und jetzt geht die auch erst bei 390W ins PT. (Und wir von Windows als Gigabyte erkannt, was natürlich bei der Steuerung der Lüfter und der LEDS von Vorteil ist (Ironie)).
Risiko das Du trägst ist Brick der Karte und höherer Verschleiß der Bauteile. User bereichten auch von Fehlfunktionen der DP-Ports. Also nicht blind einfach nachmachen daheim^^
Öhm. Kennst Du eine Ampere die nicht ins PT rennt ohne das man sie massiv untervolten darf?
Und ja .. 4K 144hz-Monitor. Da darf die Karte schon FPS bringen^^
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Alter Schwede ! Das erste mal dass ich eine Strix(wenn auch gleich "die dicke" ) in Action sehe.
Wusste gar nicht, dass es schon Checks der Strix OC gibt.
Werd' gleich mal los surfen und nach 3080 Strix OC Videos suchen.
Herzlichen Dank !
Ich glaub ich hab mich am Ende doch richtig entschieden, für die 80er Strix OC.
Also mein Ding scheint das jedenfalls zu sein.
Mal schaun, wann's welche gibt. Also zum tatsächlich bestellen.
PS: Moment ... erst mal n Kaffee aufsetzen. Hab da tatsächlich was gefunden, auch mit 80er. Das muss ich in Ruhe checken, beim Morgenkaffee.
Schönen Sonntag @ all !
btw: Auch nice to see, dass derjenige im Video(das oben jetzt bei Gurdi) vermutete, dass es am Treiber lag und nicht an den Caps. Gleich mal abonniert den Kanal. War ja interessant, dass es unter Win Probleme gab und das Gleiche unter Linux nicht. Hardware Defekt ist also doch eher komplett auszuschließen und wie wir ja gesehen haben, der neue Treiber hat das Problem bereinigt.
edit: Schau mal wie viel Watt die sich ziehen darf(bei 0:41), wenn du den Slider bedienst :
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.