NVIDIA Ampere Laberthread

weil eigentlich kein Vorverkauf offiziell gestartet wird? Nvidia hat ja auch gesagt wird erst nächste Woche zum verkauf geben
 
Screenshot_2020-09-10 nt9kkzybtbm51 jpg (WEBP-Grafik, 1536 × 2048 Pixel) - Skaliert (50%).jpg
 
Oh. Der vordere Lüfter sitzt doch weiter vorne als ich dachte. Ich bin so gespannt auf Tests dieses überaus interessanten Kühlkonzepts...
 
die TUF OC hat die gleichen Taktraten wie die normale Strix. Die Strix OC wird wieder mehr haben. Aber so oder so, eigentlich sind diese Taktraten relativ irrelevant, es kommt eigentlich nur auf die Kühlung an und diese wird bei den Strix Modellen deutlich besser als bei den TUF Modellen sein, so war es zumindest bisher immer.
Am Besten ist aber wie Caseking mit einer geringen TDP der 3090 Strix wirbt :lol:.
Ich frage mich, ob die TUF Referenz PCB haben werden!? Aber gut, das kann wohl noch keiner wissen...
 
billig, fürchterlich billig
verdammt

Wobei die Frage ist wie es in einem normalen Gehäuse und Mainboard aussieht, hier ist die Karte extrem niedrig und kratzt ja bald am Boden. Aber das Plastik ist wirklich nicht gerade schön, diese Teile in Aluminum würde die Karte bedeutend aufwerten und der Preisunterschied wäre minimal.
Da ist die Turing FE optisch deutlich gelungener, auch, wenn sie Kühlertechnisch eher schlecht ist.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann das ein Pcgh Redaktuer bestätigen wenn ja hat Nvidia dreist gelogen? zieht euch das rein. die 2080ti viel zu langsamer als es wirklich ist um die 3080 gut aussehen zu lassen?
 

Sieht wohl doch nicht so gut aus wie viele erwartet haben. Ich frage mich wie DigitalFoundry ihre +80 oder teilweise +100 Prozent bekommen haben. Das sollten sie uns definitiv am Montag erklären :D
 
Zurück