Komisch sieht aber extrem unbeeindruckend aus
Das ist auch der Kommentar unter jeder News, die z.B die Grafik einer neuen Engine- Iteration zeigt.
Was soll einen grafisch auf dem PC Sektor denn heutzutage noch groß beeindrucken, wenn wir schon seit Jahren teils komplett durchgeraytracete Szenen inkl. Photogrammetrie- Assets vorgesetzt bekommen?
Die Luft nach oben wird immer dünner. Einzig an der Dynamik und der Interaktion mit der Umwelt kann noch wirklich groß geschraubt werden.
Zudem muss man den grafischen Anspruch natürlich immer in Relation zur gebotenen Performance sehen (weil Du auch RDR2 erwähnst...).
und von der kindische Story rede ich gar nicht erst.
Bei FPS- Shootern zählt im Normalfall die Spielmechanik, da der Gameloop hoch- iterativ ist. Ich möchte bezweifeln, dass ein Wolfenstein grundsätzlich jemand wegen seiner ausgefeilten Story spielt.
Eindeutig für Teenager gemacht.
Ist das jetzt gut oder schlecht? Darf man ab einem gewissen Alter keinen Spaß mehr mit Spielen haben, die für Teenager gemacht sind?
Aber ja- Diese zwei völlig überdrehten Mädels sind auch in meinen Augen eindeutig keine Sympathieträger.

Die sind einfach zu sehr "drüber".
Ja super spiel. einen shooter mit rpg elementen zu versauen . Sehr gut. weiter so.
Genre- Mixes sind heutzutage eher Usus denn Ausnahme. Muss man nicht mögen, kommt aber in weiten Teilen gut an.
Genauso wie es genügend User gibt, die der Meinung sind, dass eine Story in Shootern nichts zu suchen hat und das Spiel versaut.
Was wiederum Deinem Gusto zuwiderlaufen müsste, da Du ja erwähnt hast, dass die Story für Dich anscheinend ein wichtiger Bestandteil von Shootern zu sein scheint.
Man kanns halt auch nicht jedem recht machen. Rein technisch und rein nüchtern betrachtet ist die Engine von WS Youngblood aber state of the art und kein "Schrott".