Forti
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
LOL ist es nicht immer schon so gewesen ATI vs NVIDIA? der eine die der andere die. ich habe eine 98gtx+ welche atm recht günstig ist und mir mehr leistung bringt als die beiden hir besprochenden grakas. und ja ich mag keine ati mehr weil ich mit 5!! verschiedenen ati modellen in den letzten jahren nur probleme hatte.
@topic schau das du eine 9800gtx+ bekommst, am besten von zotac oder xfx sind atm günstig zu bekommen und du hast leistung und power satt. auch auf lange sicht. schau dir die vergleichstest auf computerbase an.
mfg
@topic schau das du eine 9800gtx+ bekommst, am besten von zotac oder xfx sind atm günstig zu bekommen und du hast leistung und power satt. auch auf lange sicht. schau dir die vergleichstest auf computerbase an.
mfg

Außerdem möchte ich dir noch sagen,dass jeder hier weiß wie alt ich bin,nämlich 14
Da hat keiner was gegen.PhysX ist ne tolle Sache,was aber leider nur wenig Spiele unterstützen.Eine aternative,wofür du nicht eine Spezielle GPU brauchst,ist Havok.läuft auch auf ATIs und sieht gut aus.Und was soll bitte "geringe ehrfahrung in Technischen angelegenheiten" bedeuten?