Nvidia: 5,5 Mio. Dollar Strafe für "unzureichende Angaben" über Kryptomining

Irgendwie erinnert mich das an die Sache mit McDonalds und dem heißen Kaffee...
Da klagt mal wieder irgendwer in den USA, weil er keinen Bock hat / zu blöd ist, beim Aktien kaufen sein Gehirn einzuschalten...
Jeder mit auch nur ein bischen Gehirnschmalz im Kopf kann sich doch ausmalen, das die Gewinne von nvidia zu einem nicht unwesentlichen Teil mit dem Kryptominingkursen einhergehen... Oder?
 
Was soll das denn? Das ist ja richtig peinlich. Der bürokratische Aufwand ist höher als die paar Kröten. Deswegen gehen sie leider noch nicht pleite. Das verkoksen die am einem Wochenende.
 
Du darfst aber nicht vergessen, dass auch Nvidia von Ihren Zulieferern abhängig ist. wenn da mal einer oder auch mehr sagen, ne den Verein beliefere ich nicht mehr, weil Gründe, sieht das ganz schnell Rabenschwarz aus für Jensen und seine Kumpanen.

Den Image zieht sich durch die ganze Wertschöpfungskette, findet also nicht nur in den Köpfen der Verbraucher statt.

Nein nein ich bleibe dabei der Schaden ist bereits groß für Nivida.

Welches unternehmen ist nicht abhängig von seinen Zulieferern? Das Thema ist ja aktueller denn je.

Wieso sollte Nvidia nicht mehr beliefert werden? Bestimmt nicht aus Pseudoimage gründen.

Interessiert doch die Zulieferer nicht, auf welcher Platine die Halbleiter verbaut werden.
 
Mann müsste die noch härter bestrafen, nur an Profit denken und für eine Knappheit sorgen und alles dann auf Corona schieben. Das schlimme ist dann kommt so eine aussage : Hey Leute, tut uns leid ,das ihr für eine GPU die normalerweise 500 Euro kostet, jetzt das doppelte zahlen müsst, ihr wisst ja , dafür können wir nichts. Wollte mir eigentlich eine neue karte zulegen (neue gen) von Nvidia nach dieser Nachricht wird es wieder eine AMD.!
 
Invidia hat nun mal einen schlechten Ruf in der Branche, über Strafen sieht man nur mit einem Lachen hinweg und lernt nicht daraus.

Meiner Meinung nach müsste Jensen als SEO abgelöst werden!
Welchen Schlechten RUF????? weder hat Nvidia in der Branche einen schlechten Ruf nod AMD , so eine hetzterade wieder ohne jeglichen Hintergrund und die Karten von AMD sind für Mining noch schlechter dafür geeignet und andere Anbieter ( Intel mal ausgeschlossen), also Trift der Begriff Branche bei zwei Anbietern nicht wirklich zu
 
Welchen Schlechten RUF?????

Türlich ist aber Jahre bekannt und Nvidia hat immer noch einen drauf gelegt, zur Erinnerung;

 
Türlich ist aber Jahre bekannt und Nvidia hat immer noch einen drauf gelegt, zur Erinnerung;

Hachja die Mobile GPUs, welche en Masse ausfielen. Hab auf Arbeit selbst ein Thinkpad Model mit dieser (evtl. ein späteres Gerät mit gefixter GPU-Version, denn noch gehts), bei dem ich erst vor Kurzem von den massiven Problemen las. Lenovo war auch noch eins der Unternehmen, welches nicht gegen Nvidia und für seine Kunden unternommen hatte, währen selbst HP und DELL Nvidia verklagten.
 
I smell tears of an AMD Consumer.
Dann "smell" mal weiter; ich mecker genauso über AMD, wenn die *** bauen.

Dass ich AMD verbaut habe, liegt am P/L- (und seit einigen Jahren zusätzlich am FPS/Watt-)Verhältnis.

Und btw.: Du hast nicht zufällig Intel+NVidia verbaut, oder?

Ich smell da nämlich trotzdem nix ... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann "smell" mal weiter; ich mecker genauso über AMD, wenn die ************************ bauen.

Dass ich AMD verbaut habe, liegt am P/L- (und seit einigen Jahren zusätzlich am FPS/Watt-)Verhältnis.

Und btw.: Du hast nicht zufällig Intel+NVidia verbaut, oder?

Ich smell da nämlich trotzdem nix ... :daumen:
Ein Tränenmeer !
 
Zurück