• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nv Treiber 195.62

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Hallo com.
Habe mir den besagten Treiber instaliert.
Und nun sin in der Treiber Syssteuerung die Optionen für die 3d Leistungsanpassung etc weg.
(Da wo man Antialaising etc eintellen kann hat jemand ne Ahnung ob noch was runter geladen werden muss???
 

mattinator

Volt-Modder(in)
Meinst Du den Bereich, in dem die Taktraten angepasst werden können ?

Wahrscheinlich hat der neue Treiber die "NVIDIA System Tools with ESA Support" deinstalliert, findest Du hier NVIDIA DRIVERS 6.05 . Denke mal, die waren bei Dir installiert. Ich habe die Tools inzwischen selbst deinstalliert, da beim OC sporadisch Instabilitäten auftraten. CPU-OC habe ich zugunsten Stabilität bei Folding@Home nicht mehr betrieben und die Grafikkarten übertakte ich mit dem RivaTuner.
 
TE
R

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Ja danke erstmal.
Das mit den Esa ist nur ein Teil davon.
Ich kann mit dem 195er Treiber keine Einstellungen vornehmen da keine Optionsfenster mehr da ist.
Ich schmeiss den raus und install den 191 Treiber wieder...
Ich meine das hier, das gibt es nicht bei dem 195er Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mattinator

Volt-Modder(in)
Bei mir (Windows XP) sind die Reiter da, allerdings keine individuell konfigurierten Anwendungen eingetragen (waren aber vorher auch nicht drin).
Wer weiß, ist halt nicht jede Installation wie die andere. Ich hatte mit dem 195.62 bisher keine Probleme.
 
TE
R

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Also direkt probs habe ich auch nicht gehabt bis auf das ich keine 3D Einstellungen vornehmen konnte.
Hab erstmal den 191er Treiber drauf bis eine neue erscheint.
VLT hat ja der eine oder andere eine Idee.
 

DON

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe die selben probleme mit dem Treiber
attachment.php

Vor der installation hatte ich noch sämtliche einstellmöglichkeiten, jetzt herscht in der menüleiste gähnende lehre:( Neuinstallation hat auch nichts gebracht
 
Oben Unten