NV SLI Frage

sheeti

Kabelverknoter(in)
Guten Tag liebe Community!

Ich habe eine EVGA GTX 660 SC 2GB eingebaut, da ich jetzt eine PNY GeForce GTX 660 Ti Enthusiast Edition 2GB bekommen hab wollte ich fragen ob ich sie als SLI in meinen Rechner verbauen kann.

Eine PNY NVIDIA GeForce GTX 660 (2048 MB) hab ich hier auch noch liegen sind die Modelle Kompatible zueinander?

Vielen Dank für die Hilfe!

Du hast sie da ... es hätte Dich 5 Minuten gekostet es auszuprobieren um festzustellen das es nicht geht die normalen und die TI zusammenzupacken.
Alternativ wäre natürlich Google Nvidia SLI FAQ gewesen
Oder die Forumssuche, Du bist ja der erste der fragt ob unterschiedliche Chips zusammen laufen bei den grünen. Machen sie leider nicht. Müssen exakt die gleichen sein. Was bei den beiden "normalen" 660er der Fall sein dürfte. DA hast Du eine Chance. Der Hersteller oder die Taktung sind nämlich egal. Auch wenn EVGA gerne mal ein eigenes Süppchen kocht :-)

Am Ende musst Du den Rechner doch aufschrauben. Wenn Du keine Lust dazu hast, wird das auch mit dem SLI nichts^^

Aber ganz unter uns. Wenn Du so an die Sache rangehst wird das mit dem SLI sowieso nix.
SLI mit Uralt-Karten lohnt sich nicht (was auch keine so neue Erkenntnis ist^^). Verkauf alle drei und schau dass Du eine größere Karte dafür ranbekommst.

Verkauf am besten eine normale GTX 660 und die GTX 660ti und nutze eine GTX 660 als Übergang bis zu den neuen Karten. Dann holst du dir ne wesentlich schnellere Single GPU.

Zurück