multimolti
Software-Overclocker(in)
Hallo!
Ich habe momentan ziemliche Probleme mit meinem alten PC, und es könnte evtl. an Überhitzung liegen, obwohl einige Tests (2. Bildschirm mit allen Temperaturanzeigen) eigentlich gesagt haben, dass nichts wärmer als ca. 60° wird.
Meine Geforce 6600GT hat einen NV Silencer 6 als Lüfter, aber mir kommt's so vor, als puste der in die falsche Richtung. Eigentlich sollte die ganze Luft ja an dem Metallgitter da vorbei nach draußen gehen, sie geht aber eigentlich vom Lüfter direkt nach oben (gefühlt). Nach draußen geht fast nichts (siehe Bild).
Das Metallgitter ist auch nicht mit Staub verstopft oder so, da müsste die Luft eigentlich schon durchgehen.
Hat jemand eine Ahung, was das soll? Ist das normal?
Ich habe momentan ziemliche Probleme mit meinem alten PC, und es könnte evtl. an Überhitzung liegen, obwohl einige Tests (2. Bildschirm mit allen Temperaturanzeigen) eigentlich gesagt haben, dass nichts wärmer als ca. 60° wird.
Meine Geforce 6600GT hat einen NV Silencer 6 als Lüfter, aber mir kommt's so vor, als puste der in die falsche Richtung. Eigentlich sollte die ganze Luft ja an dem Metallgitter da vorbei nach draußen gehen, sie geht aber eigentlich vom Lüfter direkt nach oben (gefühlt). Nach draußen geht fast nichts (siehe Bild).
Das Metallgitter ist auch nicht mit Staub verstopft oder so, da müsste die Luft eigentlich schon durchgehen.
Hat jemand eine Ahung, was das soll? Ist das normal?
wenn ja probiers mal mit ner zigarette. guck wo der rauch angesaugt wird. wenn nicht probiers mal mit ner kerze. wenn es wirklich so ist wie du es geschildert hast, informier dichobdas so sein soll. wenn dem nicht so ist: reklamation.