NV 7800GS+ G71 7900GT Wasser Kühler gesucht

NFS-Meister2002

PC-Selbstbauer(in)
NV 7800GS+ G71 7900GT Wasser Kühler gesucht

Hallo erst mahl wider an alle.

Ich habe auf mein AGP Rechner die 7800GS+ 512DDR3 die mit den G71

So ich suche ein Küller der RAM und GPU Küllt er sollte auß Kupfer sein!!!

Ich hatte schonn einnen von
AEATKILLER Aber das bassen die Löscher nicht.

egal was es Kostet ich brauch einnen!!!

Ich suhe jetzt schonn seit 1 Jahr und finde nikx

es gibt aber welche ich weis es!

Es gibt welche auß ALU aber alles einzeln und das wiel ich nicht

weil dan der GPU und der RAM einzeln kekült werden und dan müste man den Ram Küller kleben und das wiel ich nicht.

AW: NV 7800GS+ G71 7900GT Wasser Küller gesucht

Der da verlinkte Kühler sind mir nach dem für die 7900GT (PCI-E) aus - der passt natürlich nicht.
Wenn du eine Gainward 7800GS Bliss+ 512 hast, sollte der Watercool Heatkiller GPU-X 7800GS 512 passen. (watercool.de - Deeplink in den Shop leider nicht möglich)

Für andere 7800GS-Ableger (gabs da welche? Oder hießen die alle 7900irgendwas?) gibt es afaik keine Kühler, nur noch für das 7800GS Referenzlayout mit 256MB. (Das auch mit G71 verbaut wurde -siehe Link in meiner Sig- und auf dessen Basis XFX auch 7900GS und GT entwickelt hat)

P.S.:
Zentrierung, Fett- und Kursivschrift bringen dir übrigens nicht unbedingt mehr Antworten ein, sondern machen den Text nur unangenehmer zu lesen...

AW: NV 7800GS+ G71 7900GT Wasser Kühler gesucht

das der Küller auf meiner Bast weil ich habe REV 1 und mit REV 2.5 könnte ich in auf mein Bauen.

Oder nicht???

Ich weiß nach wie vor nicht, was du überhaupt für keine Karte hast, ich weiß nicht, was du für einen Kühler hast und ich weiß nicht, auf was du deine Revisionen beziehst.
Watercool hat jedenfalls von keinem Kühler unterschiedliche Revision mit unterschiedlichem äußeren Aufbau im Angebot.

Jup, das reicht ;)
Das Umbaukit ist aber nicht von einer Revision auf die andere.
Alle Heatkiller GPU (und NB) 2.1 und 2.5 Kühler haben identische Deckel und Bodenplatten - nur die Platte in der Mitte ändert sich. Und genau die kannst du da einzeln kaufen.
D.h. aus einer "7800gs 512 rev 1" (die gibt es nicht - und der hk 1.x wäre nicht mal kompatibel) wird keine "rev2.5", sondern aus einem beliebigen 2.1 oder 2.5 wird dieser eine bestimmte 2.5, der auf die Bliss passt.
Und der reicht dann.

ich habe nen HEATKILLER® GPU-X Rev2.5 zu verkaufen ....

war auf nen GF6800 drauf ....

intresse ??

Zurück