• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Nutzt du ein Multi-GPU-System? (August 09)

Nutzt du ein Multi-GPU-System? (August 09)

• Nein, nur eine Single-GPU-Karte (Nvidia)

Stimmen: 754 52,1%
  • Nein, nur eine Single-GPU-Karte (AMD)

Stimmen: 490 33,9%
  • Nein, nur eine Single-GPU-Karte (Sonstige)

Stimmen: 3 0,2%
  • Ja, eine Grafikkarte mit zwei GPUs (AMD)

Stimmen: 39 2,7%
  • Ja, eine Grafikkarte mit zwei GPUs (Nvidia)

Stimmen: 28 1,9%
  • Ja, zwei Grafikkarten/GPUs (Nvidia)

Stimmen: 56 3,9%
  • Ja, zwei Grafikkarten/GPUs (AMD)

Stimmen: 33 2,3%
  • Ja, drei Grafikkarten/GPUs (Nvidia)

• Ja, drei Grafikkarten/GPUs (AMD)

Stimmen: 5 0,3%
  • Ja, vier GPUs/Quad-SLI (Nvidia)

• Ja, vier Grafikkarten/GPUs (AMD)

Stimmen: 5 0,3%
  • Ja, eine Grafikkarte als separaten Physx-Beschleuniger

Stimmen: 15 1,0%
  • Ja, zur Darstellung auf mehr als zwei Displays (2x Steckkarte)

Stimmen: 7 0,5%
  • Ja, zur Darstellung auf mehr als zwei Displays (Steckkarte & IGP)

Stimmen: 2 0,1%
  • Sonstiges

• Umfrageteilnehmer
    1.446
  • Umfrage geschlossen .
Das einzige für was diese Umfrage für mich sinvoll ist dass ich sehe dass ATI bald Nvidia überholen, wird hfftl kacken sie bei der nächsten serie nicht ab, ATi ich will jetzt mal eine richtig saubere Serie sehn mit nem Spitzmodell dass auch Nvidia toppen kann, Preise sollten so wie imemr super bleiben

wie schon erwähnt zwei hd4870 im crossfire.
schaun wie die nächste generation preislich ausfällt dann kommen eventuell wieder zwei karten hinein. ich sehe in crossfire keinen nachteil. auch photoshop profitiert durch die neue gpu-beschleunigungsfunktion. da ich digital painting mache profitiere ich dabei weil ich bilder in originalgröße bei druckauflösung male. und die haben dann so locker zwischen 500 und 800 mb. :D

nvidia kommt bei mir nicht in frage da ich alle komponenten aus einer hand (amd) haben will. intel boykottiere ich wegen deren geschäftspraktiken. und ein amd system bringt für mich genug leistung.

Ich möchte noch schnell anmerken (jetzt fällt's mir erst auf) dass eine Option fehl: []Ja, zwei Grafikkarten und einen seperaten PhysX-Beschleuniger, oder zählt da ein P1-Accelerator mit?

Zurück