tobi_tight
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
habe zu Weihnachten ein super hochwertiges 5.1 Soundsystem von Logitech geschenkt bekommen
Ne quatsch, mir ist klar, dass das nichts Gutes ist. Aber mehr brauche ich nicht.
Mein Problem: Es kommt nur aus zwei Boxen (vorne links, vorne rechts) Sound. Liegt das an meinem uralt Mainboard (Asus, M4N68T M LE V2), eine extra Soundkarte habe ich nicht.
Die Eingänge am Subwoover sind für die Boxen und Computerkabel farblich gekennzeichnet. Zum pc gibt's grün, gelb, schwarz, am Mainboard gibt´s nur grün, rot, blau. Ist jetzt keine fachlich anspruchsvolle Fehlerbildbeschreibung... Komme mir vor wie eine Frau die ein Problem an ihrem neuen roten Auto beschreibt, das es bei ihrem alten blauen so nicht gab...
Wenn mein Mainboard das nicht hergibt, lässt sich das irgendwie brücken?^^ Stereo als Surround ausgeben oder so?
Viele Grüße
Tobias
habe zu Weihnachten ein super hochwertiges 5.1 Soundsystem von Logitech geschenkt bekommen
Ne quatsch, mir ist klar, dass das nichts Gutes ist. Aber mehr brauche ich nicht.Mein Problem: Es kommt nur aus zwei Boxen (vorne links, vorne rechts) Sound. Liegt das an meinem uralt Mainboard (Asus, M4N68T M LE V2), eine extra Soundkarte habe ich nicht.
Die Eingänge am Subwoover sind für die Boxen und Computerkabel farblich gekennzeichnet. Zum pc gibt's grün, gelb, schwarz, am Mainboard gibt´s nur grün, rot, blau. Ist jetzt keine fachlich anspruchsvolle Fehlerbildbeschreibung... Komme mir vor wie eine Frau die ein Problem an ihrem neuen roten Auto beschreibt, das es bei ihrem alten blauen so nicht gab...

Wenn mein Mainboard das nicht hergibt, lässt sich das irgendwie brücken?^^ Stereo als Surround ausgeben oder so?
Viele Grüße
Tobias