Nur zocken

Tja, der Core i7 sollte schon um den Faktor schneller sein als er teurer ist, das ist aber leider nicht der Fall. :ugly:

Sollte er nicht. Es ist seit Jahren schon so, dass der schnellste Prozzi 3-4 mehr kostet als die Mittelklasse.

Die Preise in der Luxusklasse rechnen sich nicht linear zum Leistungszuwachs.

Das ist auch gut so. So erreichen wir mit ein wenig OC die gleiche Leistung für viel weniger Geld.
Und die Differenz können wir in eine GRAKA investieren.
Stell dir vor der I7 920 wäre nur 10% billiger als ein I7 965 weil er nur 10% langsamer wäre? Ich weiss jetzt was als Antwort kommt. Es könnte auch umgekehrt sein dass ein I7940 nur 10% mehr kostet.

Aber solange es Leute gibt die sich abheben wollen und bereit sind ein mehrfaches zu zahlen wird sich am Preisgefüge nichts ändern.

Uebrigens zum Thread, der Herausgeber weiss ja anscheinend dass der 920 25% schneller ist, also hat er sein Frage ja selber beantwortet.

also ich helf ihr nicht mehr nach der beleidigung zu dem wirde sie gespert also kann sie nichts mehr machen soll sie sich kaufen was sie will soll sie I7 kaufne wenn sie meint er wäre besser!!!

dumm gelaufen würde ich sagen für nina.....

also ich helf ihr nicht mehr nach der beleidigung zu dem wirde sie gespert also kann sie nichts mehr machen soll sie sich kaufen was sie will soll sie I7 kaufne wenn sie meint er wäre besser!!!

dumm gelaufen würde ich sagen für nina.....

Naja, so böse muss man dann auch nicht sein. Hat sich letztendlich eh erstmal heir erledigt bis die Sperre wieder aufgehoben wird.

ja trozdem du und ich und all die anderen denkst du wir haben niichts besseres zu tun alls ihm zur seite stehen und ihn beraten und dann noch sooo was hören

für mich zeigt so was respektslosigkeit ich hab besseres zu tun alls ihm/ihr su helfen!!!!

Zurück