SolidBadBoy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hast recht
machts nichts das passiert mir auch oft man lernt nie aus thats right 
ich will nicht später ein AM3 MB kaufen ich will den PC jetzt zusammenstellen und 3 Jahre ruhe haben.
Wenn ich mir jetzt eine GTX260 holle und in 3 Monaten wenn die gtx295 oder GTX285 nicht mehr so teuer sind kann ich ja die 100euro aufpreis bezahlen(Step-Up Programm).
3gb müssten doch erstmal reichen bei meinem jetzigen System komme ich nie an 2gb ran
ach ist ja auch am ende Asichtssache kann man ja machen wie man magbei den DDR2 Preisensuper deswegen hast du 8gb

.gif)
Nein, du kannst denn später nicht auf einem AM3 Board laufen lassen, da die DDR3 Speicher benötigen!

Wenn die Einfache Fragestellung in diesem Thread wieder mal einen Glaubenskrieg (Intel/AMD) hervorruft, ist hier bald Schluss.
Drum diskutiert sachlich.

Wenn die Einfache Fragestellung in diesem Thread wieder mal einen Glaubenskrieg (Intel/AMD) hervorruft, ist hier bald Schluss.
Drum diskutiert sachlich.
@ nina19586
Die PNs, die du bereits wegen diesem Thread bekommen hast, sind nicht aus Spaß geschickt worden. Du solltest ihnen schnellstens Beachtung schenken.

okay ich merke schon einige sind zu dumm um das Step-Up Programm von EVGA zu checken