Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
Ja, der Phenom 2 940 wird wohl gehen...
Nochwas, das ich mit meinem M2N32 WS beobachten 'durfte':
Ich hatte mit dem 'original BIOS' Probleme mit dem Infineon Speicher, den ich hatte.
Mit dem neusten BIOS waren die einigermaßen verschwunden - bis ich 'nen Phenom reinsteckte, da fing das Board wieder an zicken zu machen...
Das Problem beim Blackhawk mag auch sein, das er keine 2 verschiedenen Riegel hat...
Nochwas, das ich mit meinem M2N32 WS beobachten 'durfte':
Ich hatte mit dem 'original BIOS' Probleme mit dem Infineon Speicher, den ich hatte.
Mit dem neusten BIOS waren die einigermaßen verschwunden - bis ich 'nen Phenom reinsteckte, da fing das Board wieder an zicken zu machen...
Das Problem beim Blackhawk mag auch sein, das er keine 2 verschiedenen Riegel hat...

ahh hehe ja, Thx. Bisel Wortspiel hätte ich wohl machen können. Oh man. naja ist ja nicht schlimm.. 
Die Supportliste hatte ich mir ja auch schon angeschaut, deshalb hatte ich ja ein Bios-Update gemacht, da ich die 125W-Version hatte. Das die CPU einen weg hate glaube ich ja auch langsam. Aber ich werde mal wenn er wierder da ist den NB- und HT-Takt ein wenig runter setzen. Denn die CPU lief ja beim Händler genau wie bei mir unter Prime fehlerfrei
Da würde ich mir lieber noch einen Phenom 9950 holen... Nur das Crosshair läuft ja mit dem X2 ohne Probs. Auf meinem M2N32-SLI Del. machte der Phenom ja auch Probleme.