• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nur Probleme mit Asus x70ac Notebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christian150488

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag

ich hatte ca. um Weihnachten 2009 rum das Asus x70ac gekauft und an sich ein schönes Notebook aber:

nach ca. 3 Monaten war bereits die Festplatte kaputt und nun wenn ich den Poweknopf drücke geht das Display nicht...
Ab und zu wenn ich dabei versuche ins Bios zu kommen geht es manchmal aber meistens nicht...
Selten startet er auch ganz normal.
Er hört sich an als ob er normal bootet aber halt das Display ist aus...

Und ganz ehrlich ich habe gerade bei Atelco angerufen und dieses Gerede wieder von wegen bringen Sie es vorbei wir schicken es ein bin ich leid...
das letzte mal hieß es dann " Sie können nicht einfach ohne Termin vorbei kommen"
Als es dann bei Asus dann endlich mal angekommen ist hat es fast 5 Wochen gedauert bis ich es wieder hatte.

Was kann ich jetzt machen damit das schnell über die Bühne geht?Muss ich wieder 5 Wochen warten oder mich von Atelco anblödeln lassen?
Bei Atelco sind die ja scheinbar unfähig.
Außerdem haben die es nicht geregelt bekommen das Teil Ordnungsgemäß ein zuschicken.

Und ganz ehrlich bereue ich es derzeit mir das Notebook geholt zu haben denn auch sonst hat es ab und zu Aussetzer aber schon seit Anfang an

:what:mit freundlichem gruß
christian150488

ps: und sry für die Ausdrucksweise aber ich bin echt etwas Genervt ^^

Zuletzt bearbeitet:
TE
christian150488

christian150488

Freizeitschrauber(in)
hallo

ich habe jetzt was raus gefunden und zwar wenn ich neu starte geht es immer bisher nur wenn ich den Rechner komplett ausschalte dann fährt er nicht hoch

was kann das wohl sein?
Grafikkarte kann man dann ausschließen oder?

edit 12.12.10

igendwie kommt es mir so vor als ob der lappi warm sein muss damit alles geht...nach 30 mal anmachen war das Bild endlich da

Zuletzt bearbeitet:
also ich schlag vor das du dein Notebook diret bei uns zum Service anmeldest:

Relay !.
wir hohlen es dann ab und prüfen es.

zum Fehler kann ich nicht so viel sagen könnte eventuell das Mainboard sein oder banaler: der Power Button

TE
christian150488

christian150488

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen...

so nach gut 2 3/4 Jahren ist zum zweiten!!! mal das Mainboard defekt und ich sehe es echt nicht ein 90€ für einen Kostenvoranschlag zu zahlen da es doch nicht sein kann das in drei Jahren zweimal das Board und einmal die Platte kaputt ist.
Schade denn von Asus war ich besseres gewohnt.

Ich wüsste gerne mal was mir jetzt noch übrig bleibt denn 90 € + 200-300€ fürs Board ist ein Wirtschaftlicher Totalschaden.

TE
christian150488

christian150488

Freizeitschrauber(in)
Danke für die Antwort.

Naja das werde ich nicht machen denn 90€ zu zahlen und dann noch nichtmal sicher sein was es kostet ist mir zu riskant da dass Teil doch eh jedes Jahr kaputt ist...werde mich dann anderweitig umschauen.

Danke trotzdem

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten