Nur Laptop oder PC und Laptop??

Also wenn du für Laptop und Computer den ungefähren gleichen Leistungsstatus haben willst musst du ganz klar mehr für den Laptop ausgeben. Wenn man dann TFT+Tastatur+Maus noch zum Desktop-Pc hinzuzählt, sollte er immernoch billiger( wenn dann auch nicht mehr viel) als der Laptop sein, außer du nimmst nen richtigen Qualitäts-TFT.
Aber ganz abgesehen davon...Zeiten ändern sich und man spielt ein Spiel vielleicht nicht mehr. Und während den 2 Tagen mit deiner Freundin sollte man meiner Meinung nach nicht extra das geld ausgeben. Falls du für das notebook sonst keine häufige Verwendung hast, dann lohnt sich das nicht. Ich denke dass deine Freundin auch zufriedener ohne wäre, oder will sie mit dir zusammen spielen? Ich denke 2 Tage Spielezeit für seine Freundin zu opfern müsste drin sein.
Soreis

nen lapi hat viel weniger leistung, ne 5870 im lapi hat grad mal die leistung ner 5770 im desktop und für nen 5870 lapi zahlste locker mal 1400€ ...
deswegen ist der desktop deutlich billiger, auch mit tft und tastatur und maus, ne maus brauchste bei lapi auch ,...

doch hab ich mir auch schon über alternate zusammengestellt ... kommt aber gleich teuer bzw. sogar teuerer.....

Und bei irgend nem billig Online Händler möchte ich nicht bestellen weil wenn irgendwas nicht zusammen passt will ich schon zurück schicken können und das ist über alternate kein problem ..

Einziger vorteil war das in meinem Zusammengestellten ne SSD Platte drin war ... dafür aber keine Wasserkühlung ...

Hmm die immer eingebaute Wakü bei xmx ist eigendlich zumeist unnötig, kostet nur 60 Euro mehr... xmx ist nicht schlecht aber auch nicht der hammer. ich würde eigendlich auch lieber zusammenbauen. schau mal bei hardwareversand hab ich heute gemacht werd meinen wohl noch heute da bestellen!

Also wenn es ein Notebook werden soll, kannste dir mal das MSI GX660 ansehen.
Hab ich mir zu Weihnachten gekauft... Momentan bin ich drauf und dran es zu behalten.
Laptop is aufjedenfall ne Ecke besser als meine Desktop Rechner mit Q6600,GTX260,6GB ram...
und wenn man die Entwicklung in den letzten Jahren gesehen hat, is nich allzu viel passiert.
Ich kann mit meinem Desktop Rechner immer noch alles auf High und Full HD zocken und den hab ich jetzt schon 2 Jahre.

ich wäre mir da nicht so sicher, ob der lapi schneller ist, gleicher name von dem komponenten bedeutet noch lange nicht annährend gleiche leistung!

Zurück