• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Nur für kurze Zeit: PCGH im Abo ab 1 Euro pro Monat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nur für kurze Zeit: PCGH im Abo ab 1 Euro pro Monat

Sie wollten schon immer einmal PCGH im Abo ausprobieren? Dann wäre bis zum 27. April eine gute Gelegenheit dazu. Günstiger gab es PCGH (fast) noch nie.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nur für kurze Zeit: PCGH im Abo ab 1 Euro pro Monat
 
Sehr schön. Habe im letzten Jahr das 3-Monats-Angebot mitgenommen und mich nicht weiter drum gekümmert...Ihr habt also einen neuen PCGH-Digi-Abonnenten. :D:daumen:
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
ARGH, danke für den Hinweis. Ginge gerade noch, leite es an die IT weiter.

EDIT: Geht wieder, hoffentlich bis zum Ende der Aktion. ^^

Ich habe das Probeabo abgeschlossen (Bestellnummer 00635864), aber wie kann ich jetzt auf PCGH.de werbefrei surfen?
Ich finde dazu nichts im FAQ.

EDIT: Ok, in der Mail steht, dass auf https://www.pcgameshardware.de/aktivierung/ gehen muss.
Allerdings wird die Auftrags-Nr. (eine 12-stellige "Abo-/Bestellnummer " habe ich nicht) und meine PLZ nicht als gültig anerkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Probeabo abgeschlossen (Bestellnummer 00635864), aber wie kann ich jetzt auf PCGH.de werbefrei surfen?
Ich finde dazu nichts im FAQ.

EDIT: Ok, in der Mail steht, dass auf https://www.pcgameshardware.de/aktivierung/ gehen muss.
Allerdings wird die Auftrags-Nr. (eine 12-stellige "Abo-/Bestellnummer " habe ich nicht) und meine PLZ nicht als gültig anerkannt.
Ein Kollege hat sich schon bei Dir gemeldet, wo Du die Abonummer findest.

Hoffe, das war hilfreich.
 
Ein Kollege hat sich schon bei Dir gemeldet, wo Du die Abonummer findest.

Hoffe, das war hilfreich.

Danke, ich konnte es nach Rückmeldung des Kollegen aktivieren!
Die Abonummer hatte ich eigentlich auch schon eingegeben, hat es kam eine Fehlermeldung.
Ich habe jetzt auch erst die Mail mit der Aktivierung erhalten, schien wohl was im System nicht funktioniert zu haben.
 
Es gab einen nicht sofort sichtbaren Hänger im System, nachdem wir etwas auf den Servern aktualisiert hatten.
Das wurde aber dank der Hinweise hier behoben. Die Abo-Benachrichtigungen und Aktivierungen funktionieren wieder korrekt.
 
Muss grad dran denken, wie es mal das Abo der PCGH mit Bloodlines 2 als Bonus gab. Wie habt ihr das eigentlich gelöst, bei dem ganzen Hin und Her ums Spiel, welches eventuell, vielleicht irgendwann mal, oder auch nicht erscheinen wird?
 
Würde ich ja machen. Aber dann lese ich, dass eine Kündigung NUR telefonisch und außerdem nichtmal kostenlos ist ("0,42 €/Min. aus dem Dt. Mobilfunk"). Das halte ich für ziemlich unseriös.
 
Würde ich ja machen. Aber dann lese ich, dass eine Kündigung NUR telefonisch und außerdem nichtmal kostenlos ist ("0,42 €/Min. aus dem Dt. Mobilfunk"). Das halte ich für ziemlich unseriös.
Das wäre nicht schön. Allerdings zahlst du nur 1€ für die digitale Ausgabe und kannst die +Beiträge lesen. Ich finde es auch nicht so sympathisch für 1€ ein Angebot abzugreifen, um dann zu kündigen. Mensch, jetzt würdige doch mal die Arbeit von PCGH:-)
 
Zurück