• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Nur für Abonnenten: Jetzt kostenlos PCGH-Sonderheft oder Specials über Duke Nukem und Modern Warfare downloaden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nur für Abonnenten: Jetzt kostenlos PCGH-Sonderheft oder Specials über Duke Nukem und Modern Warfare downloaden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nur für Abonnenten: Jetzt kostenlos PCGH-Sonderheft oder Specials über Duke Nukem und Modern Warfare downloaden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nur für Abonnenten: Jetzt kostenlos PCGH-Sonderheft oder Specials über Duke Nukem und Modern Warfare downloaden

sehr nette idee. danke pcgh :) habe mir das pdf schon runtergeladen ;)

AW: Nur für Abonnenten: Jetzt kostenlos PCGH-Sonderheft oder Specials über Duke Nukem und Modern Warfare downloaden

stimme ich zu. Endlich mal Vorteile, wie man sie sich als Abonnent wünscht. Shame on you Gamestar.
:daumen:

AW: Nur für Abonnenten: Jetzt kostenlos PCGH-Sonderheft oder Specials über Duke Nukem und Modern Warfare downloaden

Leider kann man sich im Shop nicht registrieren, wenn man unter 18 Jahre alt ist. :(

Sehr schön. :daumen:

nice! :daumen: weiter so! :daumen:

Hab auch schon die Möglichkeit genutzt und mir direkt 2 PDF's herruntergeladen. Echt nette Artikel und ein super Service. :daumen:

Klappt nicht!

Obwohl ich persönlich begrüßt werde und auf Vorteils-Shop klicke.

zu kompliziert!:daumen2:

kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Die Idee an sich ist gut, aber an der Umsetzung ist offensichtlich noch einiges zu verbessern. Auch in meinem Falle funktioniert der Download nicht. Zwar ist die persönliche Anmeldung in meinem Kundenkonto möglich, aber dann erscheint immer der Hinweis, dass die Abo-Nummer nicht zugewiesen werden kann. Auch wenn ich die Abo-Nummer unter "Standard Versand-/Rechnungsadresse ÄNDERN" korrigiere und diese auch nach Prüfung erkannt wird, ist ein Zugriff auf den PDF-Download nicht möglich.:daumen2:

Leider für Schweizer Abonnementen nicht nutzbar. Und unnötig kompliziert, muss ich Vorredner recht geben.

Ich habe das Problem, dass ich schon lange im Shop registriert bin und nirgends ein Feld zur Registrierung des Abos finde. Ich weiß also nicht, ob mein Abo schon registriert ist oder nicht und sehe folglich auch nicht die Gratis-PDF Dateien...

Aus Österreich ebenso kompliziert. Hat man es dann doch geschafft mit der Registrierung dann findet man... gar nix. Ich konnte zwar das Abo eingegeben und es steht 'aktiver Abonnent', aber von den PDF's ist keine Spur. Schade, da hatte ich mir wohl zuviel erwartet...

Zurück