• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Hm, dazu habe ich mal eine Frage:

Ich habe heute früh mal direkt zugeschlagen, aber ist es jetzt nun möglich,
dass ich mir dass nachher am Rechner anschauen kann?
(Gekauft habe ich mit meinem Smartphone)
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Öhm mal eine Frage: Wieso sind auf dem Beleg 24% Steuer ausgewiesen und nicht 19%?

Bzw. anders gefragt: Wenn der Warenwert 80ct beträgt, wieso werden mir 99ct abgebucht und nicht 95ct?

Bekomme ich die 4ct irgendwie wieder?

pcgh_betrug.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Also ich bleibe beim Heft. Habs seit Jahren und es gefällt mir. Zumal es ja zu 99% immer am Samstag vor dem sogenannten Mittwochskioskstart da ist. Von daher super, selbst wenn ich die Inhalte der DVD´s nicht immer brauchen kann, nice to have.
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Da ich selber ungern Papierstapel sammle, bin ich an digitalen Heften eher interessiert und habe deshalb bei diesem Testangebot zugeschlagen.

Der Web-Viewer im Browser ist eine einzige Katastrophe was den Komfort angeht.
In der Standardansicht kann ich nichts lesen, also muss ich die Zoom-Lupe verwenden, tue ich das kann ich allerdings nicht zur nächsten Seite blättern, muss also abermals auf die Zoom-Lupe klicken, was noch eine Vergrößerung zur Folge hat und dann wieder, damit ich weiter blättern kann, dann gleich nochmal damit ich es wieder lesen kann.
Eine kleine Linderung ist ständig die Seitenansicht geöffnet zu haben und dann selber auf die nächste Seite zu klicken.
So oder so muss ich aber immer auf dem Heft meine Ansicht hin und her bewegen.
Ein reiner Irrsinn der mich nach 7 Seiten Überflug zum Abbruch gezwungen hat.

Eine feste Zoom-Stufe, Scrollfähigkeit / Pfeiltasten zur nächsten Seite und ich wäre zufrieden.
Aber so geht das nicht.
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Probiere es gerade in der Android App aus.... Auf meinem 5" Smartphone nicht mein Ding. Für meinen Geschmack kann ich nicht weit genug hereinzoomen, die Schrift ist mir zu klein und unscharf. Man kann zwar auf die Texte klicken und sie einzeln lesen, aber so geht mir iwie die Atmosphäre des "Hefts" flöten. Was kostet ein Heft in der App regulär? 2€ oder 3€? Dann bleib ich lieber beim gedruckten.
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Ich finde es ja erschreckend, dass ich die neueste Ausgabe heute nicht bei meinem Zeitschrifthändler vor Ort antreffen konnte.
Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass die Ausgabe nicht geliefert wurde und er daher nichts anbieten kann.

Computec vor der Pleite? ;)
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Ich finde es ja erschreckend, dass ich die neueste Ausgabe heute nicht bei meinem Zeitschrifthändler vor Ort antreffen konnte.
Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass die Ausgabe nicht geliefert wurde und er daher nichts anbieten kann.

Computec vor der Pleite? ;)


mach es doch im abo und du erhälst das heft den samstag vor der Veröffentlichung im Handel.
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Probiere es gerade in der Android App aus.... Auf meinem 5" Smartphone nicht mein Ding. Für meinen Geschmack kann ich nicht weit genug hereinzoomen, die Schrift ist mir zu klein und unscharf. Man kann zwar auf die Texte klicken und sie einzeln lesen, aber so geht mir iwie die Atmosphäre des "Hefts" flöten. Was kostet ein Heft in der App regulär? 2€ oder 3€? Dann bleib ich lieber beim gedruckten.

5 Zoll, zwei Finger auseinander, zoomt stufenlos, Du musst da was falsch machen, ich fand das Angebot zum Testen....keine Print Ausgabe, aber für mobil...top.
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Ich bleib beim Heft :ugly:
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Ich finde es ja erschreckend, dass ich die neueste Ausgabe heute nicht bei meinem Zeitschrifthändler vor Ort antreffen konnte.
Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass die Ausgabe nicht geliefert wurde und er daher nichts anbieten kann.

Computec vor der Pleite? ;)

Schickst Du mir bitte, welcher Händler das war?
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Ich musste/konnte dank dieser Test-Ausgabe für 99cent leider auch feststellen, dass die digitale Version in dieser Form leider nicht so toll ist. Auf Geräten die kleiner als 10 Zoll sind ist die Schrift, wenn man nicht in den Text zoomt, einfach zu klein. Doch wenn man daraufhin in den Text reinzoomt, wird die ganze Schrift einfach total unscharf, sodass längeres Lesen einfach unmöglich wird (sowohl auf Kindle Fire HD 7, als auch auf nem Asus HD7 mit Android).

Sehr schade, denn da ich momentan viel unterwegs bin und somit Probleme habe, immer an meinen Briefkasten samt Abo-Print-Ausgabe zu kommen, wollte ich eigentlich das Digitalpaket dazubuchen, damit ich dann immer wenigstens das digitale Heft am Erscheinungstag habe. Solange jedoch die Schrift auf Endgeräten unter 10Zoll entweder zu klein, oder nach dem zoomen zu unscharf ist, kommt das leider nicht in Frage. Dies ist doppelt schade, da z.b. die digitalen Ausgaben des Heft-Archives als normale PDF super auf den 7Zoll-Geräten zu lesen sind, aber da wird es bei aktuellen Ausgaben wohl leider das Problem mit dem Kopierschutz geben, wenn man die als PDF downloaden könnte - dennoch ärgerlich.

Trotzdem ein tolles Angebot, es hat mich davor bewahrt, dass Digital-Abo Ende dieser Woche zuzubuchen :daumen:
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Danke erstmal pcgh für die tolle Aktion.
Ich habe auch zugeschlagen gestern, und mir die Ausgabe für IOS geholt.
Insgesamt macht die digitale Ausgabe keinen schlechten Eindruck, jedoch werde ich beim Print Medium bleiben.
Die Schrift ist auf meinem 5S selbst mit max Zoom so klein, dass mir nach kurzer Zeit echt die Augen weh tun. (der Zoom in die eigenen Texte ist eine gelungene Option, ich würde mir so eine Option noch für eure Benchmarks wünschen)
Womit ihr die App noch verbessern könntet: oben rechts und links eine kleine Pfeiltaste einbauen (zum jeweils 1 Seite nach vorne und nach hinten blättern). Zudem popen bei den Grafikkarten Tests so Bild Symbole auf, mit denen man dann die Grafikkarten im Großformat anschauen kann. So etwas wäre für eure benchmarks super! (eigentlich sogar besser/wichtiger als ein Grafikkartenbild) .
Insgesamt eine gute Alternative, für alle die die sich das ganze auf größeren Geräten (z.B. Tablet) immer mobil bei sich haben wollen. Ich bevorzuge das Heft und zahle auch gerne 2-3 € mehr :daumen:
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Also ich konnte es selbst auf 5 Zoll mit Doppelklick quasi auf max Zoom gut lesen, hab allerdings auch jeden Monat frische Silikon Hydrogel Linsen drin. .))

Bin mir sicher man kann die App noch im Zoom prozentual um paar Punkte optimieren, dann ist es aber doch gelungen.

Man arbeitet ja nicht 24/7 damit, für zwischendurch mal doch ok.
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

99cent, erster Beitrag und dann nach der Volllversion vom Kasper schreien? Sorry, Schnorrer, fail.....

weil ich zum ersten Mal poste? geil - genau deswegen hab ich in diesen Kindergarten noch nie geschrieben. (Erste Ausgabe 99 oder 2000/2000 - 2011 Abo, nun nur noch ab und an)
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Nur noch ab und an, wenn es was abzustauben gibt? Ja und wenn die Beute mager ausfällt machst Dir sogar die Mühe für nen Account hier?

Ja, das ist Kindergarten.

Unter uns...wenn Du zusätzlich zu den 99 Cent der E Ausgabe noch das Heft erwirbst haste Kaspersky und immer noch was gespart gegenüber dem Strassenpreis des AV. ) Kleines Einmaleins. .p
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Ok ok, schön mal ruhig.
mich hatte eigentlich nur interessiert ob solche Code s dabei sind. In der Regel ist der e Print vollpreis (oder 1€ günstiger). Kaspersky interessiert mich kein bisschen. Meinen Pc nutz ich nur zum zocken. Alles andere mach ich mit ne Mac. :)

so nun darfst Du brav ins Bett :)
 
Zurück