Nur 90% Gpu Auslastung Gtx 670!?

feldex

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ja frage steht oben:PRest des Systems in Signatur....
Jemand Ahnung warum? Treiber Aktuell...
Mfg
 
Wobei ist die Auslastung nur 90% ? .....
Welche Einstellungen in dem jeweiligen Spiel ( nehm ich mal an ) hast du vorgenommen?
Hast du OC betrieben?
Welche Temp hast du bei den besagten 90% ?
 
Spiel BF3 alle Auflösungen/Einstellungen versucht und bei den einschlägigen Benchmarks,kein OC Temp Maximal 55°C

Hat sich erledigt PCIe Slot war auf x8 verstellt ^^ THX
 
Zuletzt bearbeitet:
nich dafür.

trotzdem solltest du nächstes mal nicht solche threads eröffnen und dann mit infos geizen.
wenn man hilfe will muss man ausreichend infos geben. falls du nicht weißt was wir brauchen, dann nimm dir die 2min und guck in ähnliche threads.

sparst damit allen beteiligten zeit und nerven ;)

viel spaß noch
 
Ende gut alles gut
matrix-killer-albums-funny-5438-picture562235t-close.gif
matrix-killer-albums-funny-5438-picture562240t-doppel-smiley.gif
 
Grakas kann man eh nur schlecht zu 100% auslasten, da müsste man schon sehr hardwarenah programmieren
 
Solange leistungstechnisch beim Zocken alles rund läuft, würd ich mir punkto Auslastung bei der Grafikkarte keine Sorgen machen:daumen:
 
Zurück