• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

nur 60 fps mit gutem pc

Lechyz

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe eine RTX 2060super und einen amd ryzen 5 3600.
auf sehr hoch habe ich nur 60 fps. 144hz ist eingestellt und vsync aus. was kann ich dagegen tuhen
 

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
Moin und Willkommen auf PCGHx :pcghrockt:


wärst du bitte so nett und würdest deinen KOMPLETTEN PC auflisten?

GTA 5 frisst auch gerne RAM bei 8GB kanns also knapp werden.

Hast du NUR in GTA die Probleme?

Schonmal Vollbild/Rahmenlos versucht?

Stelle das Grass mal auf Hoch/Normal
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Ich habe eine RTX 2060super und einen amd ryzen 5 3600.
auf sehr hoch habe ich nur 60 fps. 144hz ist eingestellt und vsync aus. was kann ich dagegen tuhen



Einfach nur hinschauen.
Graka langweilt sich: CPU-Limit
Graka ist voll ausgelastet: Graka-Limit.

Und dann: Benutze die Regler?
gta5_2017_06_22_17_50lyuan.jpggta5_2017_06_22_17_54p2up5.jpg
 
TE
L

Lechyz

Schraubenverwechsler(in)
sorry für keine antwort.
PC:
gpu - rtx 2060super
cpu - amd ryzen 5 3600
lüfter - be quiet x4
cpu kühler - amd boxed
ram - corsair vengeance lpx 16gb ddr4 2666mhz
case - bequiet namen: idk
netzteil - corsair cx 550
mainboard - b450m pro-vdh max
m.2 ssd - wd blue 500gb
hdd - wd black 1t
 
Oben Unten