• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

nun noch 4gb DDr2 800/Geforce 7900gs (AGP)

infantri

Software-Overclocker(in)
Wie oben suche ich 4gb ddr2 800 ob als 1gb oder 2gb je riegel ist egal.

Und wer hat noch eine 7900gs als agb.

Preislich würde ich je 4gb speicher mx 30€ zahlen und max 15€ für die karte.

PS:Es wird nur die 7900gs gesucht keine anderen Karten

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8gb DDr2 800/Geforce 7900gs (AGP)

Hallo,

ich habe noch je 4x1 Gb von MDT und Kingston. Die Riegel sind alle aus Systemen innerhalb der Familie und liefen bis zum Ausbau ohne Probleme. Ich denke 20 Euro inkl. sind ok für mich. Wäre Päckchen DHL
 

Anhänge

  • 2014-08-22 18_12_14-P1040563.JPG - Windows-Fotoanzeige.jpg
    2014-08-22 18_12_14-P1040563.JPG - Windows-Fotoanzeige.jpg
    270,6 KB · Aufrufe: 4
AW: 8gb DDr2 800/Geforce 7900gs (AGP)

@schlitzer, geht klar rest per pm

@s754 es geht mir dabei nur ums sammeln der grafikkarten und da fehlt mir die 7900gs,die 3850 hab ich schon sonst würde ich sie nehmen :daumen:

MFG
 
AW: 8gb DDr2 800/Geforce 7900gs (AGP)

Achso, okay...hätte sonst noch einige "antike" Grafikkarten mit AGP und PCI. Sind meiner Meinung nach auch einige Schmuckstücke dabei ;)
Melde dich bei Interesse.
 
Zurück