Nützen 16 GB Ram bei 2 Monitoren was

AW: Nützen 16 GB Ram bei 2 Monitoren was

klar aber das geht auch mit weniger RAM
das hängt aber vor allem von der Software ab und wie oft du z.B. die Fernsehsendung umschalten willst oder ein anderes Youtube Viedeo sehen willst dann mache spiele stürzen ab beim Wechsel bzw. bleiben stehen ... andere wie z.B. STO laufen einfach weiter und werden auch weiterhin angezeigt beim Alt+Tab bzw bei STO ist das gar nicht nötig muss nur den Mauszeiger auf den 2. Bildschirm verschieben

________________________________________

mehr RAM ist eigentlich immer gut aber es reichen auf 8 im Moment um gut spielen zu können und nebenbei ein Youtube Viedeo zu sehen oder vergleichbares und dabei kommt es hauptsächlich auf einen guten Multicore CPU an ...
 
AW: Nützen 16 GB Ram bei 2 Monitoren was

Ich habe gerade 8 Gb Ram und kann z.b. nicht Gta 5 lag frei spielen wenn ich nebenbei ein video anschaue.
 
AW: Nützen 16 GB Ram bei 2 Monitoren was

Ich habe gerade 8 Gb Ram und kann z.b. nicht Gta 5 lag frei spielen wenn ich nebenbei ein video anschaue.

Das liegt wahrscheinlich daran dass GTA den Ram an die GB anzahl anpasst.

Bei mir liefs mit 4GB zwar mit teilweise heftigen Freezes aber hatte halt ne Ram auslastung von 3,9GB und jz 5-6GB in GTA 5
 
AW: Nützen 16 GB Ram bei 2 Monitoren was

Acht find langsam aber sicher eures wenig also erröten 16 schon gut, notwendig für den zweiten Monitor ists aber nicht.

Bei mir klappt GTA + Fernsehen übrigens problemlos auch in Vollbild.
Und deine Zusammenstellung hatte ich mir nicht angeguckt dass Netzteil ist wirklich nicht oltimal p
da eher das BeQuiet E10 das lohnt sich, wenn's nicht ganz so leise sein muss gibt's auch noch jede Menge Alternativen bin ich aber de falsche um die zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nützen 16 GB Ram bei 2 Monitoren was

Die 16gb sind schon okay, was nicht benötigt wird nutzt windoof als cache.
Der Ram und das Netzteil sind da ein wenig fehl am Platz.

Aber der Drops ist wohl gelutscht.
 
Zurück